Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Grüße aus dem Schwabenländle

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Fellbach
    Erhielt 35 Danke

    Spritmonitor.de

    Grüße aus dem Schwabenländle


    Hallo,

    seit gut 2 Wochen besitzt unsere Familie einen (Vor-Facelift) CX-5 Sendo in Mitternachtsblau. Er hat den kleinen, aber doch ausreichenden Diesel und leider nur Frontradantrieb (was ich sehr bedauer - allerdings ist es ein schon fertig konfigurierter Werkstattwagen gewesen, der zu einem guten Preis an uns ging). Bis jetzt sind wir alle begeistert vom Auto und auch von diesem Forum. Vor allem ich, der Sohn der Familie, lese schon eine gute Weile hier aufmerksam mit und hole mir Inspirationen was an dem Auto evtl. noch verbessert werden kann (Kofferraumbeleuchtung,...).
    Letztendlich bin auch ich sehr froh, dass meine Eltern sich für dieses Auto entschieden haben. Solch eine Community wie diese hier ist einiges Wert und erspart so manche Werkstattfahrt. Das haben wir schon am Vorgängerfahrzeug (ein Nissan X-Trail aus 2003) festgestellt.
    Auch möchte ich mich schonmal für die Tipps zum Update des Navis (incl. Versorgung mit neuer SD-Karte) bedanken. Das läuft nun nach kleinen Anlaufschwierigkeiten ohne Zickereien.

    Viele Grüße aus Stuttgart,
    Heiko

  2. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich willkommen im Forum, und weiterhin viel Spaß mit Eurem CX5! Grüße Crow

  3. #3
    LahmeKiste
    Gast
    Na dann weiterhin viel Spaß im Forum, vielleicht findest du ja noch den ein oder anderen Tipp für deine Eltern.

    Schau dir doch mal die Bilder von den Treffen hier an, die Forumsmitglieder sind ein reiselustiges Völkchen, also wenn sie den Lötkolben mal ruhen lassen.



    VG LahmeKiste aus Essen

  4. #4
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.210 Danke
    Und sogar 6er Fahrer sind hier vertreten

    Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt (für dich und deine Eltern)

  5. #5
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburger Umgebung
    Erhielt 2.317 Danke
    .. auch von mir viele Grüße aus Bayern und allzeit gute Fahrt

    schön jemanden aus dem südlichen Raum zur Unterstützung zu bekommen, grins..

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Fellbach
    Erhielt 35 Danke

    Spritmonitor.de
    Ist mir auch schon aufgefallen, es sind ziemlich viele Nordlichter hier (zumindest von Stuttgart aus gesehen ist ja eh vieles nördlicher)

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2014
    Erhielt 19 Danke
    Offenbar fahren nördlich von Stuggi auch mehr davon rum. Zumindest sehe ich selbst in und um Stuttgart wenige CX-5. Naja vielleicht wirds noch.

    G-Modelle und Cayenne haben wir ja dafür im Überfluss...

  8. #8
    Benutzer Avatar von gery
    Registriert seit
    17.07.2013
    Ort
    bei Göppingen
    Erhielt 246 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo in die Runde,
    auch von mir ein herzliches Willkommen....
    Schwaben sind hier nicht so vertreten...aber das ist kein Problen, da wir ja ein Internationales Forum sind, haben wir auch Platz für Minderheiten.

    Ja...dass stimmt, wir haben hier im Großraum Stuttgart, eine große Dichte von Mercedes und Porsche...aber man sieht sie täglich auf der Straße, die CX5.
    Auch wir Schwaben wissen, was gut ist....

    Grüße Gery

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei gery folgende User:


  10. #9
    Benutzer Avatar von roadking1450
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Erhielt 207 Danke
    Hallo und herzlich willkommen aus Würzburg.

    Gruß Martin

  11. #10
    Benutzer Avatar von Stuggi_CX5
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Stuttgart
    Erhielt 308 Danke

    Zitat Zitat von Martinoo Beitrag anzeigen
    Offenbar fahren nördlich von Stuggi auch mehr davon rum. Zumindest sehe ich selbst in und um Stuttgart wenige CX-5. Naja vielleicht wirds noch.

    G-Modelle und Cayenne haben wir ja dafür im Überfluss...
    ...jaaa, spätestens ab Mai dann. Hilft ja erst mal nix ausser warten.

    Ist aber schon was drann. War z.B. letzte Woche für ein Tag in Berlin Mitte und habe auf Anhieb gleich drei CX-5er um den Jandarmenmarkt stehen sehen. Bei uns hier müssen die Kisten noch gesucht werden.

    Auch von mir ein Willkommen.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Stuggi_CX5 folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Schwabenländle
    Von Ronso im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 16:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •