Grüße aus Schwarzwald

hein

Mitglied
Hallo zusammen!

ich komme aus Nordschwarzwald und bin 37 Jahre alt.

Wenn alles nach Plan läuft, werde in ca. in einem Jahr einen dann 4 Jahre 'jungen' CX-5 I FL, 175PS Diesel, übernehmen. Auf das Forum bin ich zufällig gestoßen, als ich nach Info's über den Wagen im Netz suchte. Was man hier aber alles nachlesen kann (angefangen mit Weitzelbezügen über Anleitungen Dämmung bis DA-Luft etc.), habe ich nicht erwartet und finde es 'ganz großes Kino'. Die Sachlichkeit und Freundlichkeit des Umgangston in der Community hat mich ebenfalls sehr positiv beeindruckt.

Sobald mein Dicker da ist, werde ich inbedingt ein paar Bilder posten.

Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend,

Hein
 

hbgro

Plus Mitglied
Hallo Hein,

Willkommen im Forum.
In Klosterreichenbach geboren, jetzt im Rheintal als ´Entwicklungshelferˋ tätig, fühle ich mich immer noch als Schwarzwälder und FDS ler.

Grüße
Hans
 
Oben