Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Grüße aus dem Waldviertel

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Bez. Waidhofen/Thaya
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Grüße aus dem Waldviertel


    Hallo zusammen, ich bin (werde in ca. 1-2 Wochen) stolzer Besitzer eines Mazda CX 5 CD 175 Automatik. Mein derzeitiges Auto ist ein Chevrolet Captiva, zu Mazda bin ich gekommen, weil Chevrolet sich ab Ende 2015 vom Europäischen Markt zurückzieht und ich den Wiederverkaufswert des Fahrzeuges ab diesen Zeitpunkt stark in Frage stelle.
    Noch zu meiner Person, ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem nördlichen Niederösterreich (Waldviertel).
    Markus

  2. #2
    Mex
    Mex ist offline
    Benutzer Avatar von Mex
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    O.Ö
    Erhielt 105 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Waldviertler!

    Willkommen im Forum und auch als baldiger CX-5 Fahrer. Wir haben hier im Forum eine eigene Österreich Unter-Gruppe. Vielleicht hast du Lust dich dort zu beteiligen. EDIT: Hab grad gesehen du hast uns Ösis schon gefunden :-)

    Grüße aus O.Ö.,
    Mex
    Geändert von Mex (03.03.2014 um 10:40 Uhr)

  3. #3
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.386 Danke

    Spritmonitor.de
    Servas Waldviertler !!

    Willkommen im Forum! Freut mich dass Du auch gleich mal der AT-Gruppe beigetreten bist.

    Wünsch Dir (in Bälde) viel Spaß mit dem neuen CX-5.
    Auf bald mal!
    Lg
    dabruada

  4. #4
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Willkommen im Forum und viel Spaß dabei! Grüße Crow

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Bez. Waidhofen/Thaya
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Danke für die nette Aufnahme in euren Kreis. So lange muss ich ja nicht mehr warten, habe das Auto im Jannuar bestellt und mir wurde als Liefertermin der Juni mitgeteilt, vor zwei Wochen erhielt ich den Anruf das Auto sei schon hier. Tatsächlich wurde er schon an das Autohaus geliefert und es muss nur mehr die Anhängevorrichtung montiert werden.

  6. #6
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.821 Danke
    Herzlich willkommen hier und einen speziellen Gruß ganz aus dem Süden ganz in den Norden.
    Gruß
    Armin

  7. #7
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo Markus!

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •