Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grüße aus Wuppertal

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2018
    Ort
    Wuppertal
    Erhielt 15 Danke

    Daumen hoch Grüße aus Wuppertal


    Hallo zusammen,

    seit Januar 2018 fahre ich einen G 194 und bin bisher sehr zufrieden. Der Umstieg von einem Abarth 595 Competizione erfolgte aus "therapeutischen" Gründen und hat mir gut getan. "Altersgerechtes" sanftes Dahingleiten ohne "Ölverquirlung" (schalten) hat eben auch seinen Reiz. Bin seitdem viel entspannter und genieße die "Weiten" des Fahrzeugraums.

    Im Forum habe ich schon einige interessante Beiträge gelesen und freue mich darauf und darüber, nun Teil der Community zu sein.

    Herzliche Grüße

    Roland

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei survivor59 die folgenden 2 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.098 Danke

    Spritmonitor.de
    @survivor59

    Hallo Roland,
    von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
    Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
    Die Gruppe hat z.Zeit. 206 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

    Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

    Ansonsten noch viel Spaß hier.......

    MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot

  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2018
    Erhielt 11 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo Roland,

    ich komme aus dem schönen Thüringen aus Apolda. meine neuer G194 mit Techn. Paket wird im Juni geliefert steht schon beim Händler ist als Vorführer angemeldt. und ich bin auch schon gespannt wie sich das so anfühlt, der Umstieg vom Passat TDI auf Benzin. eine Probefahrt habe ich natürlich gemacht, und mußte auch feststellen das der Durchzug nicht so flott ist. Aber ich rase ja eh nicht. Und ein SUV entschleunigt. was hast du mit deinem Auto für einen Verbrauch und wie ist dein Streckenprofil,


    Gruß Thomas

  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2018
    Ort
    Wuppertal
    Erhielt 15 Danke

    Blinzeln


    Hallo Thomas,

    die mäßige Begeisterung über den Durchzug des G 194 kann ich nachvollziehen.
    Von einem Abarth 595 Competizione kommend, ist die "Dynamik" eher etwas ernüchternd.
    Die therapeutische Wirkung zur Entschleunigung ist aber definitiv gut.
    Mein Verbrauch liegt bei einem Streckenprofil von ca. 50 % Stadt und 50 % Autobahn + über Land bei rd. 9,4 Litern (bisher halt reiner Winterbetrieb). Der Abarth war da nicht wesentlich sparsamer.

    VG

    Roland

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Urlaub
    Von Lancelot im Forum Forum-Talk
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.10.2018, 20:04
  2. Grüße aus BaWü
    Von r1pp3 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 07:01
  3. Grüße aus der Oberlausitz
    Von Buhli im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2017, 18:36
  4. Grüße aus dem Norden
    Von Ilja im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2017, 18:47
  5. Grüße aus dem Frankenland
    Von CX5Treiber im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 13:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •