Grüße von der Küste

Headhunter

Mitglied
Hallo Gemeinde,

ich bin Frank aus Fishtown und seit vier Jahren im CX5-Club.

Hin und wieder die eine oder andere kleine Zickerei bei meinem Großen, aber eigentlich ganz zufrieden mit ihm.
Bin hier im Forum gelandet, weil hier meiner Meinung nach das beste Feedback zusammenkommt.

Bei Problemen suche ich gern mal nach vertrauten Mustern im Netz um zu sehen ob ich einen Einzelfall habe, oder ob das Problem schon bekannt ist.

Als ehemaliger KFZ-Mechaniker (bin schon länger aus dem Job raus) und mit allerhand Fahrzeugen vertraut, gebe ich auch gerne meine Tipps und Tricks weiter (so ich denn kann) und bin ebenso dankbar für Ideen oder Ratschläge.

Der CX5 ist mein erster Mazda, davor waren einige andere andere Fabrikate in der Garage, bin also nicht der Stammkunde vom Mazda...

Hobbys wären sonst noch Fotografieren und Modellbau (SciFi mit Modifikationen). Im Sommer steige ich gern mal auf meinen MP3-Roller um und wenn es das Wetter zuläßt bin ich mit meiner Frau noch mit Pferd und Kutsche unterwegs...

Ich freu mich auf angeregte Unterhaltungen und Diskussionen...

Gruß, Frank
 
Oben