Grüße von der Ostseeküste

kaleu

Mitglied
Hallo an die Fangemeinde,

nach langer Überlegung und vielem Lesen in diesem Forum kann ich mich nun auch zu den CX-5 Besitzern zählen.

Habe seit letzer Woche den CX-5 Sportline Diesel und bin voll auf begeistert.
Bin 9 Jahre Skoda Octavia gefahren und da besteht doch ein großer Unterschied.
Natürlich ist so ein Umstieg nicht einfach aber ich denke ich werde viel Spaß haben.:)
 

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
ja da gibt es schon einen Unterschied ,hatte vorher einen A4 Diesel .war bei mir auch so, aber das geht ganz schnell. Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem Wagen
Gruß Achim
 

HRO CX5

Mitglied
Moin kaleu
Und noch ein Rostocker, das ist :cool::cool::cool::cool:
Willkommen in coolsten Forum, hoffe man trifft sich mal:eek:
Gruß Andi
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Hallo und Herzlich Willkommen. Ich wünsch Dir viel Spass mit dem neuen Schmuckstück ,
wirst den Oktavi ganz schnell vergessen.;)
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem CX 5
 

Ivocel

Mitglied
Willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt mit dem dicken.
Gruß aus Berlin
 

rg1072

Mitglied
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen[emoji4][emoji2]
Dann wird man sich bestimmt mal auf einem Schraubertreffen in Rostock[emoji41] oder dann beim großen Treffen in Waren kennenlernen.
 
Oben