Grüße von der Schwäbischen Alb

Nachdem ich hier schon einige Tage mitgelesen habe wird es an der Zeit mal "Hallo" zu sagen.

Ich heiße Oliver bin 41 Jahre, liiert und wohne direkt auf der schwäbischen Alb. Das liegt im schönen Schwabenland und in meinem Fall in der Nähe von Reutlingen.

Fahrzeuge hatte ich schon einige aber es ist mein erster SUV und mein erster Mazda. Gekauft hab ich meinen Dicken im August 2013 und bin bis jetzt echt glücklich damit :cool:

Finde es klasse wie viel man aus dem Forum hier mitnehmen kann. Es ist sehr informativ und es scheint hier einige nette Menschen zu geben die sehr hilfsbereit und humorvoll sind.

Hab bisschen Erfahrung mit Foren und finde es auch sehr angenehm dass es hier keinerlei Moderatoren-Gezeter gibt!

freue mich auf viele interessante Themen und würde mich sehr freuen den ein oder anderen hier kennenzulernen.
 

kanzler50

Mitglied
Ich grüße Dich, war schon öfters in Euren anstrengenden Höhlen :p
Naja, in den Blautopf werd ichs in diesem Leben wohl nichmehr schaffen :(
Dieses Forum hier ist jedenfalls richtig gut :cool::cool::cool:
Wo bist Du genau her ??? Keine Panik, ich will Deinen Schicken nich stehlen ;)
Und schreib nich von Deinem 'Dicken' :eek:
Gruß Kanzler
 
Sagt dir das Schloß Lichtenstein was? da bin ich her.

Schöne Gegend und aktuell auch toll in weiß. :p

Heute morgen bin ich schon mit dem "Dicken" (Sorry.. dick, weil gut im Futter. Kräftig und Groß) unterwegs gewesen und hab mein Allrad getestet. Man merkt es echt nicht wenn es zuschaltet.

Gruß Olli
 

gery

Mitglied
Hallo Oli,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto und auch von mir einen Willkommensgruß.
Ich kenne deine Gegend sehr gut und denke du hast das ideale Auto für diese schneereiche Ecke.
Mit Allrad CX5, sehe ich dem Winter gelassen entgegen....

Beste Grüße Gery
 

smokenmeat

Mitglied
Willkommen im Forum ;)

kommst also aus raum RT ?:) is ja nich weit weg von mir :) komme auch ursprünglich von der Alb ...Raum BC hehe und du weisch ja Colera lebra und ..... ;) ;) ;)

grüßle Smokenmeat
 
hallo, Gerry.. hallo GRILLMEISTER ;)

LB ist ja nicht wirklich weit weg. Bist im winter sich auch ab und an mal auf der Höhe um Schnee zu sehen oder ? ;)
 

Teddy

Mitglied
Hallo Oliver.

Einen freundlichen Willkommensgruß aus der schönen Pfalz von der noch schöneren Weinstraße.

Viel Spaß mit deinem CX-5 und im Forum incl. deiner regen Teilnahme.
 

Antihero

Mitglied
Na Hochdeutsch schreiba kannsch jo scho.:cool:

Normalerweise kennat mir Schwoba älles außer Hochdeitsch.
So, jetzt hanne me au geoutet aus wellem Eck i komm.:p

200tes Posting, "virutelle Runde schmeiß".
 

andreas9996

Mitglied
Das einzige was ich mit Schwäbisch überhaupt näherungshalber habe, ist die Bausparversicherung...

Ein herzlichrs Willkommen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Oben