Grüße und wieder neues Mitglied aus dem Spessart (bei Aschaffenburg)

Miro-Milano

Mitglied
Nachdem ich seid 1991 MAZDA fahre und nichts anderes zu Anfang den 323F mit Klappscheinwerfern und gigantischen 84PS -grins- (ca. 320.000km) , danach einen 626 Kombi grün metallic (ca. 280.000km) und seid 2007 einen Mazda 6, Kombi, Sportsline, 143PS (heute 262.568km) wird dieser treue Diener nun auch getauscht, teilweise mit einem weinenden Auge , aber auch Freude auf das was mich erwartet. Am 17.02. hole ich ihn mir den MAZDA CX5 FL 2,2l 175 PS Sportsline, AWD, AHK, Glasschiebedach, diamantsilber, Leder schwarz.
War sehr überrascht, dass es doch soviele Mazda-Fans gibt und auch so ein tolles Forum ..... Auch noch ohne CX5 war es sehr interresant einiges hier zu lesen und auch festzustellen, dass es in Darmstadt (wo ich arbeite) sogar eine Schraubergruppe gibt... Na da möchte ich gerne mal dabei sein. LG in die Runde und allen, allzeit Gute Fahrt und als langjähriger MAZDA Fahrer mit bisher über 862.000km kann ich gerade den "neuen Fans" sagen.... Alle 3 waren sehr zuverlässig und ich hatte nie eine Panne ... nur normale Verschleißteile..

Grüße von Steffen
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Die Tage bis zum 19.2.17 werden ziemlich schnell um sein, viel Freude und Glück mit deinem neuen Schmuckstück.

VG LahmeKiste

PS: Darmstadt ist eine schöne Stadt, die Andenken die man mitnimmt sind richtig toll.;);););)
 

LurchiBW

Mitglied
Viele Grüße in den Spessart!

Die Gegend bleibt mir immer im Gedächtnis, seit ich vor über 25 Jahren auf der Rückfahrt vom Frankfurter Flughafen die falsche Abfahrt von der Autobahn genommen habe und fast 2 Stunden im Nebel durch den Wald gekurvt bin. Navis gab es damals leider noch nicht.:D

LurchiBW
 
Oben