Gruß aus Augsburg

323gt_de

Mitglied
Hallo Gemeinde,

möchte mich auch kurz vorstellen, bin 36 Jahre alt und fahre schon immer Mazda.

Bin damit auch absolut zufrieden, deswegen ist der CX-5 seit knapp einem Monat nun ein weiteres Mitglied in meinem Mazda-Fuhrpark.

So, allzeit gute Fahrt, bis zu den nächsten Beiträgen ;)

Gruß, Michi
 

esenser01

Mitglied
1. Nordsee/Ostfriesland Treffen vom 01.-03.Mai 2015

Hallo auch aus Ostfriesland. Ich kenne Augsburg von einem Urlaub vor ein paar Jahren. Ist eine schöne Stadt, hat uns dort sehr gut gefallen. Falls Du mal Lust auf ein Treffen hast - siehe Titelzeile.
Weiterhin viel Spaß mit Deinem CX5.
Gruß, Ingo:cool::cool:
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Michi!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D=
 

323gt_de

Mitglied
vielen Dank für die Info's und die angenehme Aufnahme :)

Bilder von meinem "Kleinen" folgen demnächst.... bislang fast Serie, Mods kommen aber demnächst (Teile liegen schon da.... :))

Gruß, Michi
 

Steini85

Mitglied
Hallo gesagt!
Man, hattest ja schon verdammt viele Autos/Mazdas mit deinem relativ jungen Jahren ;)

Den CX-5 gibst du bestimmt nicht so schnell wieder her :cool:
 

juanaaw

Mitglied
Hi Michi
Von mir auch ein herzliches willkommen im Forum.
Allseits gute und sichere Fahrt.
Gruß aus Augsburg:cool:
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo, viele Grüße und viel Spaß hier im Forum,
sendet Dir ein "Neuer" aus deiner Nachbarschaft (Friedberg)

Bis bald mal.

Gruß Walter :)
 

323gt_de

Mitglied
danke, danke,

ja, es waren schon ein paar Autos...... hier mal n aktuelles Foto vom "Kleinen" und ein Teil vom Fuhrpark :cool:

Gruß, Michi
 

Anhänge

  • IMG_7893.jpg
    IMG_7893.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_7312.jpg
    IMG_7312.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 32
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Neuen.:D

VG aus Essen

LahmeKiste:rolleyes:
 
Oben