Ein Gruß aus Baden

hbgro

Plus Mitglied
Nachdem ich schon einige Tage mitlese, möchte ich mich jetzt kurz vorstellen.

Ich bin der Hans und wohne im Landkreis Karlsruhe.
Da ich nicht mehr täglich zur Arbeit muss, habe ich jetzt keine Freizeit mehr, nur noch "Stress".

Kenne die Marke Mazda schon sehr lange, meinen ersten habe ich noch bei einer Tankstelle gekauft. Außer 2x VW und 1x Opel habe ich nur Mazdas gefahren.
Der letzte war ein 6er Kombi. Leider war er nach der Bestellung des CX5 beleidigt und hat den Motor zerlegt.

Nachdem ich Ende März 15 einen CX5 Exclusive in Mitternachtsblau über die Neuwagenexperten Süd bestellt habe, kam heute ein Anruf, dass das Auto am 01.06.15 beim Händler wäre. Warte jetzt natürlich auf die entgültige Bestätigung, die für die nächsten Tage angekündigt wurde.

Freu mich schon wie Bolle
Muss gleich die Forumsaufkleber bestellen
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier, das jemand noch bevor er den CX-5 hat, Forumsaufkleber bestellt, lässt erkennen, du passt genau zum Forum.

Super Farbwahl, bin auf Bilder gespannt.

VG LahmeKiste aus Essen
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Hans......

Gratulation , mit der Wahl des CX-5 hast du voll ins Mitternachtsblaue getroffen:cool:

Es ist ein tolles Auto, fahre den FL seit März......den VFL fuhr ich von 07.12 bis 03.15:eek:

Ich wünsche dir das deine Wartezeit bald beendet ist und du dann mit diesem tollen Auto fahren kannst.......

MFG kwb-handy
 

Muffin

Mitglied
Hallo hans ,

Willkommen im Forum. Endlich mal wieder jemand aus dem schönen Baden.

Komme ebenfalls aus dem Kreis KA.
Habe meinen CX 5 Anfang März bestellt. Muß aber noch bis ende Juni anfang Juli warten.
Auch ich freu mich rießig auf meinen "Dicken".

Also, bis demnächst:cool:

Muffin
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo hbgro (Hans)

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Der Berliner

Mitglied
203.gif
hbgro,
auch von mir ein herzliches
142.gif
hier im Forum.


Gruß Der Berliner
 
Oben