Gruß aus Bayern

GTR

Mitglied
Hallo,

Da ein Freund der Familie Toyota Händler ist bin ich bis jetzt immer Toyota gefahren.

Die immer mehr abnehmende Qualität hat mich letztendlich zum Wechsel gezwungen und nun steht seit 3 Tagen ein Mazda CX-5 (rubinrot) Sportsline 175PS Diesel AT mit Technikpaket vor der Tür.

Ich habe den Wechsel bis jetzt nicht bereut und bin nun sehr zufrieden.
Natürlich gibt es auch bei mir Kleinigkeiten wie das allseitsbekannte USB Problem (wäre mir vermutlich nie aufgefallen da ich immer BT nutze) oder ein etwas zitternder linker Spiegel ab 120km/h aber eigentlich alles nur Dinge die mir aufgefallen sind weil sie hier diskutiert wurden.

Ich hatte zuvor auch noch einen Mazda 6 als Übergangsfahrzeug gefahren und ich muss schon sagen es liegen "leider" wirklich Welten zwischen diesem und einem Toyota Avensis Executive (im positiven Sinne für Mazda).
Daher war ich schon sehr optimistisch und bin nun froh zu der Mazda Gemeinde zu gehören.

Gruß
 

blackcx-5

Mitglied
Hi GTR,
schön das du den Schritt gewagt hast, und dich für den CX-5 entschieden hast !!!:cool:
Wünsche dir viel Spass hier im Forum und allzeit Gute Fahrt !!!:D
Wo genau aus Bayern bist du denn her ?
Gruß blackcx-5
 

juanaaw

Mitglied
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum
Ich wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt
Gruß aus Bayern an einen Bayern:cool:
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo GTR

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

juanaaw

Mitglied
Hi GTR
Augsburg! !!!!!!!!!

Ja sehr gut! !!!!! Dann mein ich doch mal wenn ich aus dem Urlaub zurück bin sollten wir uns doch mal treffen

Gruß aus Augsburg
 

GTR

Mitglied
Hi juanaaw,

Können wir gerne machen. Würde mich über den ein oder anderen Tipp rund um den Dicken natürlich freuen ;)

Gruß
GTR
 
Oben