Gruß aus Düsseldorf

motzki

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo zusammen,
mein Name ist Motzki, und ich komme wie oben schon geschrieben aus Düsseldorf.
Alter gute 50+
Zur Zeit fahre ich noch einen Ford Kuga 2.0 Diesel mit 183000 problemlosen kilometern.
Einen Diesel will ich nicht mehr, und ein downsizing benziner auch nicht.
CX 5 mit 2,5 Liter motor wird diese woche bestellt.
Unklar ist noch Farbe und Ausstattungslinie

Grüße Motzki
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Glück bei deiner Auswahl.


VG LahmeKIste;)
 

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin nach Düsseldorf,

ich denke, dass jetzt der beste Zeitpunkt ist. Noch sind viele Varianten zu guten Angebotspreisen verfügbar. Unser Händler hat 'blind' noch über 20 Nakama Intense vorbestellt, da er davon ausgeht, dass Mazda zum Beginn 2017 die Produktion drastisch runterfahren wird, um die Bänder für den Nachfolger umzurüsten.

Good luck und viel Freude an der Qual der Ausstattungswahl :cool:

Oldschool
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
874de4e90d2e06c9d70ef49915b833b0.png

Dann dürfen wir ja mal gespannt sein, auf die Farbe.....
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@motzki


Hallo ,
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 demnächst 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 181 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Viele Grüße aus der Nachbarschaft und ein glückliches Händchen bei der Wahl wünsch ich dir. ;)
 
Oben