Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gruß aus Einbeck

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2019
    Ort
    Einbeck
    Erhielt 0 Danke

    Gruß aus Einbeck


    Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Mario und ich Wohne in Einbeck.
    Den CX5 haben wir uns gekauft weil ich von der Leistung, meines Civic 1,5 Diesel (sch…. Downsizing), auf der Autobahn, doch reichlich enttäuscht war nach unserem Mazda 6 2,0 Diesel 146PS der doch reichlich besser zog und versteht mich nicht falsch ich bin kein Raser, aber wenn ich mal kurz Leistung brauch soll auch welche kommen und da das Nachfolgemodell von unserem Honda nur noch eine 1,5 Liter Maschine hat wollte ich unbedingt wieder einen Mazda fahren (die bauen halt immer noch vernünftige Motoren) und so ist es halt der CX5 geworden, der zwar etwas älter ist als mein Civic aber er zieht eben trotz seiner größeren Masse und Automatik Getriebe besser auch auf der Autobahn.

  2. #2
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.836 Danke

    Servus und willkommen. Wird also bei Dir dieses berühmte und gaaaanz schwache Bier gebraut, das wir damals als Studenten in großen Menge vernichtet haben-es rann hinunter wie Öl.
    Schwelg! Hick!
    Gruß Armin

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Nürnberg
    Von gd926 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2018, 18:49
  2. Gruß aus Halle
    Von HPT im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2018, 19:37
  3. Gruß aus dem Norden
    Von Olly im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2018, 20:34
  4. Gruß aus dem bergischen Land
    Von kodo der dritte im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2018, 20:23
  5. Gruß aus dem Bergischen
    Von Raha im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 10:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •