Gruß aus Einbeck

Mazdy 67

Mitglied
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Mario und ich Wohne in Einbeck.
Den CX5 haben wir uns gekauft weil ich von der Leistung, meines Civic 1,5 Diesel (sch…. Downsizing), auf der Autobahn, doch reichlich enttäuscht war nach unserem Mazda 6 2,0 Diesel 146PS der doch reichlich besser zog und versteht mich nicht falsch ich bin kein Raser, aber wenn ich mal kurz Leistung brauch soll auch welche kommen und da das Nachfolgemodell von unserem Honda nur noch eine 1,5 Liter Maschine hat:( wollte ich unbedingt wieder einen Mazda fahren (die bauen halt immer noch vernünftige Motoren) und so ist es halt der CX5 geworden, der zwar etwas älter ist als mein Civic aber er zieht eben trotz seiner größeren Masse und Automatik Getriebe besser auch auf der Autobahn.
 

arminCX5

Mitglied
Servus und willkommen. Wird also bei Dir dieses berühmte und gaaaanz schwache Bier gebraut, das wir damals als Studenten in großen Menge vernichtet haben-es rann hinunter wie Öl.
Schwelg! Hick!;)
Gruß Armin
 
Oben