Gruß aus Hagen (Westf)

HagenTom

Mitglied
Hi zusammen...
Ich bin der Tom aus Hagen und habe mir einen neuen Kangei 2,5 Automatik bestellt.
Nachdem ich 10 Jahre einen Astra H Kombi (Bj. 2009) gefahren habe, habe ich letztes Jahr entschieden dieses Jahr ein neues Auto zu kaufen. So hab ich mich schon im Februar letzten Jahres auf die Suche gemacht, viele Autos verschiedener Hersteller angeschaut. Aber ich blieb immer wieder am CX5 hängen.
Gründe waren die extrem geile Optik und die Ausstattung die man für sein Geld bekommt.
Nun ging alles schneller als gedacht. Uns ist jemand in den Astra gekracht, Totalschaden!
Da nun die Zeit drängte, haben wir in kurzer Zeit viele Angebote eingeholt und letzte Woche unterschrieben.
Nächster Woche wird unser neues Familienmitglied zu uns stoßen! 😍

Bis dahin werde ich mich hier mal schlau lesen. 😎😋

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

arminCX5

Mitglied
Gut gewählt-hab den vergleichbaren Takumi(A). Bin überrascht, was der wirklich alles kann und sehr zufrieden.
Hab mich natürlich vorher auch klug gemacht.
Gruß aus Kärnten
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@HagenTom

Hallo Tom,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 demnächst👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 231 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben