Gruß aus dem Hessenlande

H6Fan

Mitglied
Hallo zusammen,

wir haben zwar noch nicht zugeschlagen, beschnuppern aber den CX-5 ausgiebig. Der Autokauf hat noch etwas Zeit, die wir mit Recherche verbringen. So lesen wir hier schon fleissig mit.

Es soll ein Roter Benziner mit AWD werden, der einen Honda Jazz ersetzen soll, weil wir etwas "mehr" Auto haben wollen, eine höhere Sitzposition, mehr Sicherheit und Komfort.

Der Nickname leitet sich übrigens von Subaru ab (wir haben auch einen Legacy mit 3l Benzinmotor). Die subarutypische Boxerbauweise des Motors kann man in Englisch mit H6 abkürzen (horizontally opposed).

LG, H6Fan
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo H6Fan!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Bestellen, Warten, Abholen, Ideen sammeln und umsetzen! :D
 
Oben