Gruss aus München

Rainey

Mitglied
Hallo an die CX 5 Gemeinde

wohne in München und fahre zur Zeit einen Mazda 3 (BM). Da ich vor kurzem einen Auffahrunfall hatte, bekam ich einen CX 5/ 2,5 liter als Leihwagen und ich muss sagen es war Liebe auf den ersten Blick. Deshalb ließ ich meine Frau auch gleich eine Probefahrt absolvieren. Aber ihre erste Frage lautete, was soll der kosten. Ich sagte ihr, so teuer wäre er gar nicht und zählte ihr die Vorteile des CX 5 auf und sagte ihr, dass man heutzutage nicht ohne Allrad mehr auskämme. Ich hatte sie überzeugt, wir fuhren in der folgenden Woche zum Mazda Händler unseres Vertrauens und bestellten einen CX 5 Nakama Intense in Graphitgrau Metallic. Gebaut soll er am 14.12.2016 werden und geliefert Anfang Februar. Dank dem Forum habe ich schon ein paar Veränderungen geplant. BBS Felgen 8,5 x 20/38 ET und Reifen der Größe 245/45/R 20/99 LI und eine Auspuffanlage von Fox.

Vielen Dank Euch und einen schönen Abend
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
später allzeit gute Fahrt mit Eurem Dicken"
auf ein baldiges sehen auf eines der vielen "CX5-Forum-Treffen" :D

Viele Grüße Walter und Siggi aus Augsburg :)
 

blackcx-5

Mitglied
Servus,
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier im Forum !:)
Wünsche Dir dann eine nicht allzulange Wartezeit !!! :p
Vielleicht sieht man sich mal . :)

Grüße aus Wolfratshausen,
 

Muffin

Mitglied
Servus @Rainey ,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Wahl.

Dein CX 5 soll am 14.12. gebaut werden ?
Das ist ein sehr guter Tag um deinen "Dicken" zu bauen. Denn da hat meine Frau Geburtstag.:D:D:D

Also , freu Dich, denn der CX 5 ist echt ein gutes "Wägelchen".;);)

Tom
 

Der Berliner

Mitglied
203.gif
Rainey,
auch von mir ein herzliches
142.gif
hier im Forum.


Gruß Der Berliner / Andy
 

HELAN

Mitglied
Motor
2.2 D
Auch von mir ein herzliches willkommen! :)
 

walli

Mitglied
Hallo Rainey

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bin auch neu hier. Gute Wahl mit dem CX-5. Vorfreude ist die schönste Freude:))

Lieber Gruss

Richi
 

Rainey

Mitglied
Grüezi Richi

Vorfreude :D:
Ich hasse warten !:mad::mad:

Wenn`s noch lange dauert, baue ich mir meinen CX 5 selbst, dann aber mit 3 Liter. Hab schon mal angefangen.



Apple 173.jpg

schönen Abend
 
Oben