Ein Gruß aus Niedersachsen

Hallo Gemeinde!
Gestern habe ich endlich auch meine CX5 Nakama Skyaktiv-D 150 mit 6-Gang Schaltgetriebe bekommen. Was für ein Gefühl beim Fahren das ist? Nun, diejenigen, die das Auto schon haben wissen es ja :cool:. Und wer noch wartet, dem kann man es mit einfachen Worten nicht erklären.
DAS IST EINFACH GEIL.
Ich habe davor 8 Jahre lang einen Mazda6 2.0 Sport-Kombi gefahren mit 140ps. Und das war auch nicht schlecht, aber der CX5 das ist....... Leute, mir fehlen einfach die Worte.
 

CX5Hunter

Mitglied
Glückwunsch, nur fehlen Bilder :)

Viel Spass bei der optischen Aufwertung, hier mal ein kleiner Geschmack von meinem und,
ich muss es leider erwähnen, es gibt noch viel schlimmere hier im Forum ^^

2017-03-24 13.25.49.jpg2017-04-27 11.21.51.jpg2016-10-10 14.27.52.jpg2016-09-22 11.19.29.jpg2016-09-22 11.17.10.jpg2017-01-21 13.04.21.jpg

LG.Hunter
 
Hi CX5Hunter! Danke für die Fotos. Ehrlich gesagt bin ich kein großer Freund von Tuning, sondern ein normaler otto- verbraucher. Aber Fotos folgen dann später.
 

CX5Hunter

Mitglied
war ich auch nicht, aber wenn man aufeinmal doch sieht, wie man den Dicken
optisch sehr gut aufwerten kann und dann öfter mit anderen in's Gespräch kommt, bestätigt dass einen!
 
Oben