Gruß aus dem Norden

Olly

Mitglied
Hallo an alle,

nach guten Verhandlungen mit dem hiesigen Mazda Händler hat der mir ein Angebot gemacht, auf grund dessen ich der weiß blauen Marke aus Bayern nach vielen Jahren den Rücken kehre.

Es wird ein CX5 Signature FWD mit 194 PS, in ca. 3 Wochen ist es soweit. AHK wird Ende des Jahres nachgerüstet, jetzt suche ich vernünftige Winterreifen oder Ganzjahresreifen in 225/55 R19 :confused::confused::confused:

Überzeugt hatte mich schon der CX3 für meine Frau, der seit 4 Wochen im Carport steht.

Absoluter Mazda-Neuling bin ich nicht, hatte in den 80er Jahren schon zwei 626 Coupes, damals noch Exoten auf den deutschen Straßen.

Also, postet weiter, ist hier mega interessant !!

Gruß
Olly
 

Muffin

Mitglied
Servus Olly ,

Glückwunsch zum CX5 und willkommen im Forum.

Freu dich auf den 194 PS Benziner. Ist ein sehr feines "Wägelchen".:D

Allzeit gute Fahrt.
Gruß Tom
 
Oben