Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gruß aus Oberfranken

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    Coburg
    Erhielt 34 Danke

    Gruß aus Oberfranken


    Hallo CX 5 Fangemeinde!
    Also, ich bin der Hartmut (67 Jahre) und komme aus Coburg. Bin ein Zu-schnell-Starter in diesem Forum. Bedeutet soviel, dass ich den Mazda noch gar nicht habe, sondern erst in der letzten Dekade im Oktober bekomme. Er ist zwar nicht Ladenneu, aber dennoch ein schickes und ich hoffe fehlerfreies Auto.
    Es ist ein weisser Sportsline mit 175 PS automatik und allen Zusatzpaketen. Ein tolles Auto, wenn man sich den technischen Umfang betrachtet. Habe mich hier registriert, um schon vorher Erfahrung zu sammeln. Neuland ist für mich das Automatik-Getriebe. Ganz Neuland ist falsch, weil ich das in USA vor ein paar Jahren schon gefahren bin. Hoffe, dass Ihr mir bei dem allgemeinen Umstieg auf den "Dicken" helft. Warum nennt man den eigentlich "den Dicken"? Sieht doch nicht dick aus - eher elegant!
    Ich freue mich auf das Auto. Habe bisher einen Audi A4 gefahren. Auch toll, aber nicht mehr altersgerecht für uns alte Leutchen ist. Zu niedrig. Ein- und Ausstieg mit Verrenkungen, was damit verbunden meist ein Kraftakt ist.

    Ich möchte nun von Euch lernen, Ihr "alten Hasen"! Auf geht's!

    Gruß Hargle
    Geändert von Hargle (05.10.2016 um 05:38 Uhr)

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Hargle die folgenden 8 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.894 Danke
    Hallo und herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier! Er wird ja liebevoll Digger genannt! Manche CX5 haben sogar richtige Namen bekommen, also sind wir jetzt auf Deinen gespannt! Grüße aus Mittelfranken Crow

  4. #3
    Benutzer Avatar von Blauermax
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    ab 1.11.17 Ungarn nähe Plattensee
    Erhielt 987 Danke
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Dicken

  5. #4
    Balu646
    Gast

    Welcome

    Hallo Hargle , die Automatik die Du vor Jahren gefahren hast hat Gottseidank nichts mit den aktuellen gemein und Du wirst nach ein paar Tagen nicht mehr drauf verzichten wollen !
    Von wegen "Altersgerecht" - der CX 5 ist kein Rollator für Ü-50 Fahrer ;-)

  6. #5
    LahmeKiste
    Gast
    Auch von mir ein recht herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier und zukünftig mit deinem neuen Gefährt.



    Allzeit gute Fahrt wünscht LahmeKiste

  7. #6
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.137 Danke

    Spritmonitor.de


Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Hamburg
    Von Snowby im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 13:42
  2. Gruß aus EU
    Von Yabba im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 11:23
  3. Gruß aus Hamburg
    Von Serval im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 16:23
  4. Gruß aus dem Schwabenland
    Von newnik im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 15:52
  5. Gruß aus NRW
    Von Black im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 09:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •