Hallo CX 5 Fangemeinde!
Also, ich bin der Hartmut (67 Jahre) und komme aus Coburg. Bin ein Zu-schnell-Starter in diesem Forum. Bedeutet soviel, dass ich den Mazda noch gar nicht habe, sondern erst in der letzten Dekade im Oktober bekomme. Er ist zwar nicht Ladenneu, aber dennoch ein schickes und ich hoffe fehlerfreies Auto.
Es ist ein weisser Sportsline mit 175 PS automatik und allen Zusatzpaketen. Ein tolles Auto, wenn man sich den technischen Umfang betrachtet. Habe mich hier registriert, um schon vorher Erfahrung zu sammeln. Neuland ist für mich das Automatik-Getriebe. Ganz Neuland ist falsch, weil ich das in USA vor ein paar Jahren schon gefahren bin. Hoffe, dass Ihr mir bei dem allgemeinen Umstieg auf den "Dicken" helft. Warum nennt man den eigentlich "den Dicken"? Sieht doch nicht dick aus - eher elegant!
Ich freue mich auf das Auto. Habe bisher einen Audi A4 gefahren. Auch toll, aber nicht mehr altersgerecht für uns alte Leutchen ist. Zu niedrig. Ein- und Ausstieg mit Verrenkungen, was damit verbunden meist ein Kraftakt ist.
Ich möchte nun von Euch lernen, Ihr "alten Hasen"! Auf geht's!
Gruß Hargle
Also, ich bin der Hartmut (67 Jahre) und komme aus Coburg. Bin ein Zu-schnell-Starter in diesem Forum. Bedeutet soviel, dass ich den Mazda noch gar nicht habe, sondern erst in der letzten Dekade im Oktober bekomme. Er ist zwar nicht Ladenneu, aber dennoch ein schickes und ich hoffe fehlerfreies Auto.
Es ist ein weisser Sportsline mit 175 PS automatik und allen Zusatzpaketen. Ein tolles Auto, wenn man sich den technischen Umfang betrachtet. Habe mich hier registriert, um schon vorher Erfahrung zu sammeln. Neuland ist für mich das Automatik-Getriebe. Ganz Neuland ist falsch, weil ich das in USA vor ein paar Jahren schon gefahren bin. Hoffe, dass Ihr mir bei dem allgemeinen Umstieg auf den "Dicken" helft. Warum nennt man den eigentlich "den Dicken"? Sieht doch nicht dick aus - eher elegant!
Ich freue mich auf das Auto. Habe bisher einen Audi A4 gefahren. Auch toll, aber nicht mehr altersgerecht für uns alte Leutchen ist. Zu niedrig. Ein- und Ausstieg mit Verrenkungen, was damit verbunden meist ein Kraftakt ist.
Ich möchte nun von Euch lernen, Ihr "alten Hasen"! Auf geht's!
Gruß Hargle
Zuletzt bearbeitet: