Gruß aus Oberfranken

Hargle

Mitglied
Hallo CX 5 Fangemeinde!
Also, ich bin der Hartmut (67 Jahre) und komme aus Coburg. Bin ein Zu-schnell-Starter in diesem Forum. Bedeutet soviel, dass ich den Mazda noch gar nicht habe, sondern erst in der letzten Dekade im Oktober bekomme. Er ist zwar nicht Ladenneu, aber dennoch ein schickes und ich hoffe fehlerfreies Auto.
Es ist ein weisser Sportsline mit 175 PS automatik und allen Zusatzpaketen. Ein tolles Auto, wenn man sich den technischen Umfang betrachtet. Habe mich hier registriert, um schon vorher Erfahrung zu sammeln. Neuland ist für mich das Automatik-Getriebe. Ganz Neuland ist falsch, weil ich das in USA vor ein paar Jahren schon gefahren bin. Hoffe, dass Ihr mir bei dem allgemeinen Umstieg auf den "Dicken" helft. Warum nennt man den eigentlich "den Dicken"? Sieht doch nicht dick aus - eher elegant!
Ich freue mich auf das Auto. Habe bisher einen Audi A4 gefahren. Auch toll, aber nicht mehr altersgerecht für uns alte Leutchen ist. Zu niedrig. Ein- und Ausstieg mit Verrenkungen, was damit verbunden meist ein Kraftakt ist.

Ich möchte nun von Euch lernen, Ihr "alten Hasen"! Auf geht's!

Gruß Hargle
 
Zuletzt bearbeitet:

TheCrow13

Mitglied
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier! ;) Er wird ja liebevoll Digger genannt! Manche CX5 haben sogar richtige Namen bekommen, also sind wir jetzt auf Deinen gespannt! ;) Grüße aus Mittelfranken Crow
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Dicken
 
B

Balu646

Guest
Welcome

Hallo Hargle , die Automatik die Du vor Jahren gefahren hast hat Gottseidank nichts mit den aktuellen gemein und Du wirst nach ein paar Tagen nicht mehr drauf verzichten wollen !
Von wegen "Altersgerecht" - der CX 5 ist kein Rollator für Ü-50 Fahrer ;-)
 
L

LahmeKiste

Guest
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier und zukünftig mit deinem neuen Gefährt.;););)



Allzeit gute Fahrt wünscht LahmeKiste;););)
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
874de4e90d2e06c9d70ef49915b833b0.png
 
Oben