Gruß aus dem Ostalbkreis

Brittanna

Mitglied
Beobachte das Forum schon seit Januar und eure Beiträge haben zur Kaufentscheidung beigetragen. Bestellt hatte ich einen Vorläufer des fMH und musste nur 3 Monate warten. Seit dem 28.05.2015 bin ich stolzer Besitzer des CX5 FL Sportsline Diesel 175 PS und erfreue mich täglich daran. Die Forumsaufkleber hatte ich pünktlich von Kodo III erhalten - danke.
Liebe Grüße aus Schwäbisch Gmünd
Brittanna
 

Ivocel

Mitglied
Hallo und willkommen im Forum :)

Viel Spass hier und mit dem CX-5 :) Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
War am WE im Kreis AA-DLG unterwegs, hab aber niemanden gesehen....

Viel Spaß
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Brittanna,

Wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum und mir deinem Dicken
vor allem allzeit gute Fahrt :)

Schön zu sehen das wir im Südlichen Raum wieder Verstärkung bekommen ;)

PS: Bin gebürtig aus HDH :D

Gruß Walter
 

Muffin

Mitglied
Moin Brittanna,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem "Neuen".
Einfach ein Geiles Teil , Gelle ?
Die Forumsaufkleber habe ich auch schon. Nur fehlt mir das Auto noch dazu.
In ca.4 Wochen ist die Zeit des Leidens vorbei.

Muffin:cool:
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
SCHANDE ÜBER MICH !!!!!

Brit: Sei Willkommen....


@ Willi: Vorm nächsten SWE sag ich bescheid ;)
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier;)

VG LahmeKiste aus Essen
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Brittanna

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben