Ein Gruß aus Ostwestfalen.... Er ist bestellt....

frank65bi

Mitglied
Erst ist angekommen.... Die Wartezeit hat ein Ende... Und er sieht so gut aus und am Freitag können wir ihn als neues Familienmitglied in Empfang nehmen!!!! Langsam werde ich doch ein wenig nervös..:)

LG und allen einen schönen Abend...
 

Necrosias

Mitglied
Na dann sag ich heute doch mal herzlichen Glückwunsch und alles gute zum neuen Auto!

Lesen wirst du die Nachricht ja wohl eh erst Samstag, wenn du aus dem Auto je wieder rauskommen solltest :D
 

Poweron

Mitglied
Du Glücklicher, dann allzeit gute Fahrt....vlt sieht man sich mal auf der A2, meine Einflugschneise...

Gruß
Poweron
 

frank65bi

Mitglied
Na dann sag ich heute doch mal herzlichen Glückwunsch und alles gute zum neuen Auto!

Lesen wirst du die Nachricht ja wohl eh erst Samstag, wenn du aus dem Auto je wieder rauskommen solltest :D

Danke Dir.... Bin doch noch vor Samstag aus dem Auto gekommen. Aber, habe das große Grinsen im Gesicht. Einfach Klasse!!!

Schönes WE und sonnige Grüße...
 

frank65bi

Mitglied
Hallo erstmal…

So, die ersten 500 km sind auf der Uhr und, was soll ich sagen:

Der Konzernwechsel von Volkswagen zu Mazda war die richtige Entscheidung!!!

Der Motor ist Klasse – laufruhig und wirklich durchzugsstark bei einem momentanen Verbrauch von 6,50 Liter im Durchschnitt (Viel Stadtverkehr und immer mit Klima), da kann man wirklich nicht meckern.

Bei der Verarbeitung gibt es nix zu meckern, außer die bekannten Probleme. Fahrerspiegel zittert ein wenig und der USB-Anschluss macht wirklich keine Freude und der Radioempfang ist wirklich mager.

Viel Platz – anständige Sitzposition – tolle Assistenzsysteme – Knallerfarbe – Klasse! So langsam werde ich den Motor mal ein wenig fordern und bin mal gespannt, wie sich der Spritverbrauch entwickelt.

Ich denke, Spiegel und USB-Anschluss werde ich mal beim Händler bei Gelegenheit bemängeln.

LG und ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt!!!

Frank
 
Oben