Gruß aus Paderborn!

woodoxx

Mitglied
Hallo Forum,
seit letztem Monat Fahre ich nun meinen CX-5!
Es macht einfach Spaß, habe vorher nicht viel von SUV`s gehalten, aber Mazda hat mich eines besseren belehrt ;)
Frau und Kind freuen sich auch über mehr Platz im vergleich zu meinem Civic den ich vorher fuhr, also alles Top!

mfg Stephan
 

Anhänge

  • CX5.jpg
    CX5.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Stephan!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden (NRW, yeah! :cool:)
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Servus Stephan!
Viel Spaß mit dem Neuen!

Off-Topic:
War früher (so in den 90igern) öfters beruflich in Paderborn (Siemens-Nixdorf), damals gab es bei uns einen Spruch:;);)
Noch nirgends ist mir fader worn, als in der Kreisstadt Paderborn ;);) Damals war echt nicht viel los...Denke das wird sich auch geändert haben


lg dabruada aus "Good Old Austria"
 

frank65bi

Mitglied
Hallo Stephan, Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.... Ostwestfalen erobert den CX5....
Viele Grüße aus Bielefeld
Frank
 

Siegerländer

Mitglied
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Ideen sammeln.
Gute Wahl sich für den CX-5 entschieden zu haben . ;)
Grüße aus Südwestfalen nach Ostwestfalen.
Gruß Andre
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Dann mal von einem (gebürtigen und bekennenden) Kölner auch einen schönen Gruß an den Mit-Aufsteiger :cool:
 

woodoxx

Mitglied
Paderborn ist nun tatsächlich in der ersten Liga und das mit einem 15.000 Plätze Stadion!
Ich bin kein Fußballfan, auch ein Grund warum ich jetzt gerade nicht nach Paderborn rein fahre :)
 
Oben