Gruß aus dem Ruhrgebiet

Arnd

Mitglied
Hallo,

Ich muss gestehen, dass ich bis vor kurzem Mazda so gar nicht auf meinem Radar hatte. Dann, vor ca. 2 Wochen, kam eine Freundin mit ihrem flanschneuen CX 3 bei mir vorbei. Ich war total geplättet. Ein bildschönes Auto. Ich wurde neugierig und began mich über Mazda's Fahrzeug zu informieren. Was soll ich sagen? Eine Woche später hatte ich den Kaufvertrag für einen CX 5 unterzeichnet. Gesehen, gefahren, gekauft! Und das nach über 30 Jahren Opel. Zuletzt Insignia Country Tourer BiTurbo. Aber der CX 5 hat mich einfach sowas von angemacht...ich konnte nicht anders.

Na ja, und jetzt bin ich hier und lese mit sehr großem Interesse eure hilfreichen Beiträge für die ich mich auf diesem Wege herzlich bedanke 👍🏻.

Ich kann es kaum erwarten meinen CX 5 Anfang Mai endlich übernehmen zu dürfen und freue mich schon wie blöd darauf 😀.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich schaue jetzt öfter mal hier vorbei 😀

VG
Arnd
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Arnd,
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem neuen CX-5.....demnächst

Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 172 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......

Dieses Jahr im September findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen.....

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Herzlich Willkommen auch von mir , gute entscheidung viel spass hier und natürlich auch mit dem Dicken wenn der dann zuhause Steht
 
L

LahmeKiste

Guest
Nah dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und möglichst kurze Wartezeit.;););););)
Das Warten lohnt sich.......

VG Lahmekiste
 

Ivocel

Mitglied
Willkommen im Forum :)
Da du bis Mai nur noch knapp ein Monat hast.... Fang mal schnell an Ali zu plündern bei den Ideen hier im Forum.
Die Lieferzeit ist "etwas länger" :p

Wenn er dann da ist wünsche ich dir allzeit knitterfreie Fahrt :)
 

rg1072

Mitglied
Von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum[emoji2] und viel Spaß mit dem Neuen ab Anfang Mai[emoji1303]
 
Oben