Gruß aus dem Ruhrpott

TommyTomTom

Mitglied
Moin CX-5 Freunde.....

Bin schon vor einiger Zeit dem Forum beigetreten und war bis gestern eher stiller Mitleser :)

Ich habe mir im März 2019 einen Mazda CX-5 Signature (KF G194 FWD) zugelegt.
Bin so weit ganz zufrieden mit dem Wagen.....

Freue mich auf regen Austausch hier im Forum.

Die erste umfassende Hilfe habe ich ja schon in bezug auf den Einbau bzw. elektrischen Anschluß von Zusatz-Begrenzungsleuchten erhalten.... Danke dafür!

Gruß aus dem Ruhrpott
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@TommyTomTom

Hallo,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 229 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 

Chrisweiss

Mitglied
Willkommen auch von mir im Forum
Bin auch seit heute im CX5 Forum
Vormals im Mazda 6 Forum seit 2015 unterwegs
War ein Mazda 6 Sport Kombi Diesel Aut.

Mein Name ist Sepp und komme aus Österreich und fahre jetzt einen CX5 Revolution Top 2017
Habe im 6 er Forum sehr viele Erfahrungen gesammelt und viel neues erfahren darum möchte ich dem CX5 Forum unbedingt wieder beiwohnen
Auf viel gegenseitigen austausch
Lg
 
Oben