Gruß aus dem schönen Main-Taunus Kreis

Fabo

Mitglied
Hallo
So lange genug nur mitgelesen :D
Habe am 06.01. meinen Arachneweißen CX5 bestellt. Nächste Woche ist nun endlich soweit, es wird noch das LED Tagfahrlicht und eine Hohlraumversiegelung gemacht anschl. meine schwarzen 20" Brock B32 montiert.
Bin 50 Jahre jung und höre auf den Namen Nobby

Gruß
Nobby
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Nobby!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

Fabo

Mitglied
Danke

Morgen bekomme ich meinen dicken und hoffe das ich damit viel Spaß haben werde.

Gruss
Nobby
 
Oben