Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gruss aus Südbaden

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2014
    Erhielt 0 Danke

    Lächeln Gruss aus Südbaden


    Hallo zusammen,
    ich bin seit über 30 Jahren treuer Mazda-Fan (818,323,626,Xedos 9, Mazda 5). Heute nachmittag bin ich bei meinem fMH angemeldet zu Vertragsverhandlungen für einen neuen CX 5. Es soll ein Sportsline werden mit allem, was man so haben kann, ausser Schiebedach. Als Motor sehe ich den 2.2l Diesel Automatik. Dazu noch Hängerkupplung, Navigation und einen zweiten Radsatz für den Winter. Die Farbe ist noch nicht ganz klar, wahrscheinlich aber schwarz.
    Mein aktueller Mazda 5 geht an den Händler.
    Ich bekomme dann auch einen Vorführwagen, den ich bis morgen behalten kann, danach dann Unterschrift.
    Bis schon mächtig gespannt, wieweit meine Preisvorstellung vom Händler abweicht.

  2. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Eine sehr gute Wahl !!!! Herzlich Willkommen und eine kurze Wartezeit! Grüße Crow

  3. #3
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo HarryE

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Die Wahl mit 2,2 / 175 PS / AT ist für mich genau die richtige Motorisierung für den CX-5 ! Gratuliere schon mal vorab.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2014
    Erhielt 0 Danke

    Lächeln Er ist bestellt

    Jetzt beginnt die harte Zeit des Wartens. Der Vertrag ist unterschrieben.
    Bestellt ist ein CX 5 Sportsline in Polarsilber mit 2.2 l Diesel, Automatik, Navi, AHK und Technik-Paket. Damit sollte eigentlich alles da sein, was das Herz begehrt. Glasschiebedach habe ich nicht, hab ich bei meinen jetzigen Mazda 5 eh nie genutzt. Die LED-TFL waren mir schlicht zu teuer, da kommt vielleicht später noch was im Selbsteinbau.
    Wenn alles klappt, sollte der 'Neue' am 26. September zur Abholung bereit stehen. Dann hat er auch noch einen Unterbodenschutz bekommen.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    nähe Freiburg
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Ebenfalls Grüße aus Südbaden

    Hallo
    Ich habe den Benziner als Schalter mit Sportsline und Off-White Leder und bin sehr zufrieden!
    Bei welchem Händler bist du?
    Gruß
    CavalierKingCharles

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2014
    Erhielt 0 Danke

    Hallo CavalierKingCharles

    Ich bin noch weiter im Süden, in der Nähe von Lörrach. Mein fMH sitzt in Schopfheim.

    Gruss

  7. #7
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.481 Danke
    Hallo Südbadener Nachbar. Komme aus Kreis Waldshut.
    Herzlich willkommen in unserem tollen Forum. Ich gratuliere dir zu deiner guten Wahl.
    Viel Spaß dabei und vielleicht trifft man sich auch.

    Gruß, Andreas.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2014
    Erhielt 0 Danke

    Er ist angekommen


    Seit ein paar Tagen steht mein Neuer nun endlich beim Händler. Zwar noch originalverpackt, aber immerhin hab ich ihm schon die Haube gestreichelt. Leider bin ich jetzt erst mal in Urlaub, deswegen kann ich ihn erst Ende Monat abholen.
    Ich freu mich

Ähnliche Themen

  1. Gruss aus dem schönen Schwarzwald
    Von Thorsten1111 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 10:05
  2. Ein schöner Gruss aus Luxembourg
    Von Tito im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 20:37
  3. Gruss aus Bern (CH)
    Von zoomsi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 10:55
  4. Gruss aus der Schweiz
    Von wood1 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 21:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •