Gruss aus Südbaden

HarryE

Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin seit über 30 Jahren treuer Mazda-Fan (818,323,626,Xedos 9, Mazda 5). Heute nachmittag bin ich bei meinem fMH angemeldet zu Vertragsverhandlungen für einen neuen CX 5. Es soll ein Sportsline werden mit allem, was man so haben kann, ausser Schiebedach. Als Motor sehe ich den 2.2l Diesel Automatik. Dazu noch Hängerkupplung, Navigation und einen zweiten Radsatz für den Winter. Die Farbe ist noch nicht ganz klar, wahrscheinlich aber schwarz.
Mein aktueller Mazda 5 geht an den Händler.
Ich bekomme dann auch einen Vorführwagen, den ich bis morgen behalten kann, danach dann Unterschrift.
Bis schon mächtig gespannt, wieweit meine Preisvorstellung vom Händler abweicht.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo HarryE

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Die Wahl mit 2,2 / 175 PS / AT ist für mich genau die richtige Motorisierung für den CX-5 ! Gratuliere schon mal vorab.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

HarryE

Mitglied
Er ist bestellt

Jetzt beginnt die harte Zeit des Wartens. Der Vertrag ist unterschrieben.
Bestellt ist ein CX 5 Sportsline in Polarsilber mit 2.2 l Diesel, Automatik, Navi, AHK und Technik-Paket. Damit sollte eigentlich alles da sein, was das Herz begehrt. Glasschiebedach habe ich nicht, hab ich bei meinen jetzigen Mazda 5 eh nie genutzt. Die LED-TFL waren mir schlicht zu teuer, da kommt vielleicht später noch was im Selbsteinbau.
Wenn alles klappt, sollte der 'Neue' am 26. September zur Abholung bereit stehen. Dann hat er auch noch einen Unterbodenschutz bekommen.
 
Ebenfalls Grüße aus Südbaden

Hallo
Ich habe den Benziner als Schalter mit Sportsline und Off-White Leder und bin sehr zufrieden!
Bei welchem Händler bist du?
Gruß
CavalierKingCharles
 

HarryE

Mitglied
Hallo CavalierKingCharles

Ich bin noch weiter im Süden, in der Nähe von Lörrach. Mein fMH sitzt in Schopfheim.

Gruss
 

19Andi73

Mitglied
Hallo Südbadener Nachbar.;) Komme aus Kreis Waldshut.
Herzlich willkommen in unserem tollen Forum. Ich gratuliere dir zu deiner guten Wahl.
Viel Spaß dabei und vielleicht trifft man sich auch.;)

Gruß, Andreas.:cool:
 

HarryE

Mitglied
Er ist angekommen

Seit ein paar Tagen steht mein Neuer nun endlich beim Händler. Zwar noch originalverpackt, aber immerhin hab ich ihm schon die Haube gestreichelt. Leider bin ich jetzt erst mal in Urlaub, deswegen kann ich ihn erst Ende Monat abholen.
Ich freu mich :D:)
 
Oben