Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gruß aus dem wohl schönsten Bundesland der Welt

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2017
    Erhielt 2 Danke

    Gruß aus dem wohl schönsten Bundesland der Welt


    Hey ich wechsle Mitte September vom Skoda Yeti zum CX 5 ll
    darauf und auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum freue ich mich schon .

    Grüße aus dem Saarland haut rein !

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodokinimod folgende User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 547 Danke
    Willkommen im Forum
    Hoffe die Wartezeit auf den Wagen geht schnell vorbei.

    Vielleicht sieht man sich auf einem der Treffen.
    Infos dazu im Forum.

  4. #3
    Benutzer Avatar von Richy
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Nähe Trier
    Erhielt 76 Danke
    Zitat Zitat von Kodokinimod Beitrag anzeigen
    Hey ich wechsle Mitte September vom Skoda Yeti zum CX 5 ll
    darauf und auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum freue ich mich schon .

    Grüße aus dem Saarland haut rein !
    Das ist Zufall. Auch ich wechsle vom Skoda Yeti auf einen CX-5 KF. Letzte Woche bestellt, Lieferung soll im Dez.17/Jan.18 sein. Komme auch aus dem Saarland.

    Gruß
    Richy

  5. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2017
    Erhielt 2 Danke
    Zitat Zitat von Richy Beitrag anzeigen
    Das ist Zufall. Auch ich wechsle vom Skoda Yeti auf einen CX-5 KF. Letzte Woche bestellt, Lieferung soll im Dez.17/Jan.18 sein. Komme auch aus dem Saarland.

    Gruß
    Richy

    Ja cool die Welt ist ein Dorf 😁
    Hattest du Probleme mit deinem Yeti oder warum wechselst du ?

    Gruß
    Dominik

  6. #5
    Benutzer Avatar von Richy
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Nähe Trier
    Erhielt 76 Danke
    Hallo Dominik,

    nee, mit unserem Yeti (2.0 TDI mit Allrad und DSG) hatte und hab ich keine Probleme. Ist ein prima Auto. Der wird halt jetzt 4 Jahre alt und der turnusmäßige Wechsel steht an. Nachdem ich auch am Tiguan dran war, ist es jetzt aufgrund des sehr guten Verhältnisses zum Mazda-Händler (wir haben bereits einen MX-5) ein CX-5 geworden.

    Gruß
    Richy

  7. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2017
    Erhielt 2 Danke
    Zitat Zitat von Richy Beitrag anzeigen
    Hallo Dominik,

    nee, mit unserem Yeti (2.0 TDI mit Allrad und DSG) hatte und hab ich keine Probleme. Ist ein prima Auto. Der wird halt jetzt 4 Jahre alt und der turnusmäßige Wechsel steht an. Nachdem ich auch am Tiguan dran war, ist es jetzt aufgrund des sehr guten Verhältnisses zum Mazda-Händler (wir haben bereits einen MX-5) ein CX-5 geworden.

    Gruß
    Richy
    Ja der Yeti an sich ist ein prima Auto allerdings hatten wir doch schon einige Probleme (1.4 Tsi, steuerkette,nockenwellenverstellung,Bremsen,Kabelb aum/Tür,und aktuell sporadischer leistungsverlust ) was uns abgesehen vom Alter (6,5 Jahre) und dem Kulanzverhalten)zum Wechsel zwingt .Hatte auch interresse am Tiguan und letztlich vor allem am Skoda karoq das Vertrauen in diesen Konzern ist aber quasi nicht mehr vorhanden zudem das nicht der einzige Skoda ist den ich besitze und Probleme habe .

    Gruß

  8. #7
    Benutzer Avatar von CX5Treiber
    Registriert seit
    06.06.2017
    Ort
    Hilpoltstein
    Erhielt 121 Danke

    Grüße aus dem wohl schönsten Bundesland der Welt


    Hallo Kodokinimod,

    viele Grüße vom Rothsee.
    Bei mir war es ähnlich, ich hatte einen "Montagspassat"!!! Nach ca. vier Jahren Dauerstess mit dem 1.4 TSI habe ich mich für einen CX5 entschieden und es nicht bereut. In den nächsten Tagen kommt der neue (KF) und ich hoffe, dass auch der, wie mein jetziger, ohne Probleme läuft und läuft und läuft .....!

Ähnliche Themen

  1. Zubehör das die Welt nicht braucht
    Von Spesking im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 06:01
  2. Bestellung im April 2016 kommt wohl demnächst
    Von tommydsa im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 04:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 19:34
  4. Wohl ein CX-5 mehr in Osteuropa
    Von rg1072 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 11:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •