Gruß aus dem wohl schönsten Bundesland der Welt

Kodokinimod

Mitglied
Hey ich wechsle Mitte September vom Skoda Yeti zum CX 5 ll
darauf und auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum freue ich mich schon .

Grüße aus dem Saarland :) haut rein !:rolleyes:
 

weristda

Mitglied
Willkommen im Forum
Hoffe die Wartezeit auf den Wagen geht schnell vorbei.

Vielleicht sieht man sich auf einem der Treffen.
Infos dazu im Forum.
 

Richy

Mitglied
Hey ich wechsle Mitte September vom Skoda Yeti zum CX 5 ll
darauf und auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum freue ich mich schon .

Grüße aus dem Saarland :) haut rein !:rolleyes:

Das ist Zufall. Auch ich wechsle vom Skoda Yeti auf einen CX-5 KF. Letzte Woche bestellt, Lieferung soll im Dez.17/Jan.18 sein. Komme auch aus dem Saarland.

Gruß
Richy
 

Richy

Mitglied
Hallo Dominik,

nee, mit unserem Yeti (2.0 TDI mit Allrad und DSG) hatte und hab ich keine Probleme. Ist ein prima Auto. Der wird halt jetzt 4 Jahre alt und der turnusmäßige Wechsel steht an. Nachdem ich auch am Tiguan dran war, ist es jetzt aufgrund des sehr guten Verhältnisses zum Mazda-Händler (wir haben bereits einen MX-5) ein CX-5 geworden.

Gruß
Richy
 

Kodokinimod

Mitglied
Hallo Dominik,

nee, mit unserem Yeti (2.0 TDI mit Allrad und DSG) hatte und hab ich keine Probleme. Ist ein prima Auto. Der wird halt jetzt 4 Jahre alt und der turnusmäßige Wechsel steht an. Nachdem ich auch am Tiguan dran war, ist es jetzt aufgrund des sehr guten Verhältnisses zum Mazda-Händler (wir haben bereits einen MX-5) ein CX-5 geworden.

Gruß
Richy

Ja der Yeti an sich ist ein prima Auto allerdings hatten wir doch schon einige Probleme (1.4 Tsi, steuerkette,nockenwellenverstellung,Bremsen,Kabelbaum/Tür,und aktuell sporadischer leistungsverlust ) was uns abgesehen vom Alter (6,5 Jahre) und dem Kulanzverhalten)zum Wechsel zwingt .Hatte auch interresse am Tiguan und letztlich vor allem am Skoda karoq das Vertrauen in diesen Konzern ist aber quasi nicht mehr vorhanden zudem das nicht der einzige Skoda ist den ich besitze und Probleme habe .

Gruß
 
A

anonymous13891

Guest
Grüße aus dem wohl schönsten Bundesland der Welt

Hallo Kodokinimod,

viele Grüße vom Rothsee.
Bei mir war es ähnlich, ich hatte einen "Montagspassat"!!! Nach ca. vier Jahren Dauerstess mit dem 1.4 TSI habe ich mich für einen CX5 entschieden und es nicht bereut. In den nächsten Tagen kommt der neue (KF) und ich hoffe, dass auch der, wie mein jetziger, ohne Probleme läuft und läuft und läuft .....!
 
Oben