Gruße aus dem Ruhrpott

darido

Mitglied
Hallo liebe Mazda Freunde,

ich werde am 31.01.17 meinen neuen Mazda CX-5 G165 Nakama vom fMH abholen. Beim einlesen hier im Forum habe ich bemerkt, dass hier sehr viele Themen diskutiert werden und reichlich Aktivität vorhanden ist. Das hat mich motiviert hier mit zu mischen :cool:
Vor allem die Themen zum MZD Connect und dem AIO werde ich mir mal näher zu Gemüte führen. Das scheint ja ein komplexes Thema zu sein.

Zu mir:
Ich bin mitte 30 und komme aus Gelsenkirchen. Ich bin ziemlich Auto und Motorrad verrückt und hab in meinem recht kurzen Leben schon ca. 15 PKW und mind. genau so viele Motorräder besessen. Dabei so ziemlich alles ausprobiert was mich interessiert hat, unterschiedlichster Marken und Typen. So steige ich z.B. jetzt von einer E-Klasse (S212) auf den CX-5 um :eek:.
Als Zweitwagen habe ich mir letzes Jahr einen Mazda 3 Nakama G165 (vorher Golf 6) zugelegt, der mich echt überzeugt und nun zum CX-5 motiviert hat.
Nach jeden Kauf nehme ich mir vor das Fahrzeug länger zu fahren, aber bisher hat mich noch kein Auto so überzeugt, dass ich es lange ausgehalten habe... Bin gespannt... :)

Gruß
darido
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@darido


Hallo,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 demnächst 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 182 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 

CX-1904

Mitglied
Hallo und herzlich willkommen nach Gelsenkirchen!

Seit 2 Monaten habe ich auch den G 165 Nakama und bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung. Ich drücke die Daumen, dass es dir ähnlich ergeht!

Blauweiße Grüße aus OWL, Erwin
 

Andy 1963

Mitglied
na dann -- darido--

sag ich mal, herzlich willkommen im Club.
Schön mal wieder einen Ge-ler zu begrüßen...
Freu dich drauf, hast nix falsch gemacht mit dem Teil.....
wird dich begeistern, genauso wie die freundlichen und kompetenten
Mitglieder und Schrauber hier im Forum.....

Gruß aus Buer (fast an der Arena)

der Andy :eek:
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem CX5! Vielleicht überzeugen Dich diesmal die Großen Treffen und auch die Schraubertreffen aus unserem verrückten Forum, Deinem Auto länger treu zu bleiben! ;) Grüße Crow
 

Schuchi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Willkommen und allzeit eine Hand breit Asphalt vor den Pneus :D
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
874de4e90d2e06c9d70ef49915b833b0.png
 
Oben