Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gude aus Nordhessen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2018
    Ort
    Knüllwald
    Erhielt 14 Danke

    Gude aus Nordhessen


    Gude zusammen.
    Ich bin der Alex, 35 und seit gestern glücklicher CX-5 Besitzer.
    Nachdem mein 3er BMW nun etwas in die Jahre gekommen ist und auch ordentlich Kilometer drauf hat, ist es nun an der Zeit gewesen mal was neues zu kaufen und da ich schon seit einigen Jahren scharf auf den CX-5 bin ist es nun auch einer geworden.
    Mein freundlicher hatte einen top Gebrauchten 2014er mit 175 PS und Sportsline und auch sonstigem Schnickschank zu einem guten Preis da stehen und da habe ich nicht lange gafackelt. Nun, nach einer Woche ungeduld steht er in meinem Carport
    Da meine Eltern einen 3er mit 150 PS mit Racechip fahren wurde mir auch zum Chiup geraten und was soll ich sagen: geht ab wie Schmitts Katz

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei wastelander folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Hochsauerland, Warburger Land, oder Nordhessen Stammtisch?
    Von HolgiHSK im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2019, 17:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •