Guten Morgen

Willie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wir sind Marion und Micha aus Berlin Gatow und wollen uns kurz vorstellen.

Wie schon geschrieben wohnen wir im wunderschönen Gatow, schräg rüber vom Grunewaldturm :cool: Zu uns gehören 2 Irish Soft Coated Wheaten Terrier, Breeza und Nero. Die sind fast immer mit dabei...wer also unsere Hunde nicht mag, den mögen wir auch nicht:D

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und viele hilfreiche Infos über unser Neues Auto!
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
❤️erzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern und einen regen Meinungsaustausch.....hier im Forum sind viele Berliner und Umgebungsberliner unterwegs.......

Und ja, der CX-5 ist schon ein klasse Auto👍🏻👍🏻👍🏻die Farbe ist genial und möge die Wartezeit nicht zu lang werden😉

Berlin ist für uns unsere Lieblingsstadt, deshalb sind wir 1-2 x im Jahr dort zu Besuch👍🏻😉🤣😎👏🏻

Viele Grüße aus dem Pott Klaus
 
Oben