Guten Tach!

Noxin

Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem schon rel. lange hier mitlese habe ich mich nun endlich auch mal angemeldet.

Habe meine CX-5 am 4.1. bestellt, wurde am 9.1. gebaut (sehr sehr viel Glück gehabt) und nun steht er seit heute bei meinem fMH auf dem Hof und wartet auf die Auslieferung, die leider erst am Freitag ist...

IMG-20140310.jpg

Wenigstens hab ich Ihn schon gesehen :)

Zum Modell:
CX-5 (klar), 175PS Diesel Sports-Line mit abnehmbarer AHK und Begrüßungslicht.

Ich fahre seit 1999 Mazda. Angefangen mit nem 626GD(1999-2004) über RX-8(2004-2009) und aktuell fahre ich einen Mazda 3.

bis zum nächsten Post! :)
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Noxin!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

Noxin

Mitglied
Jetzt ist er da :)

Hallo zusammen,

heute durfte ich meinen CX-5 endlich abholen :) (Fotos werden folgen).

Ich hatte ihn gar nicht so groß in Erinnerung, nachdem ich das letzte mal Ende Dezember gefahren bin, aber vielleicht macht das auch die Farbe.

Die ganzen Neuerungen sind bei mir auch drin (Memory Funktion, neues Radio, etc.) Ich hab den Thread zum "Facelift/Modellpflege" lange nicht mehr verfolgt, aber ich glaube es war seinerzeit fraglich wann diese Neuerungen jetzt verbaut sein werden.

Ich bin dann mal wieder weg *brumm* :)
 
Oben