Guten Tach aus Gelsenkirchen

Leider ist mein Cx 5 noch nicht eingetroffen aber ich hoffe das dies im Laufe der nächsten Woche endlich passiert! Wie gesagt ich komme Aus Gelsenkirchen und wohne direkt an der Arena und gucke jeden Tag mal nach Schalke rüber...:)
 

Burgtiger

Plus Mitglied
Herzlich Willkommen aus dem Norden.
Dann wird es ja nicht mehr lange dauern bis du beim Autofahren richtig Spaß hast.
Gruß Burgtiger
 

gery

Mitglied
Ein herzliches Willkommen aus dem Süden,
ich habe es zum Stadion nach Stuttgart etwa 35 km, dafür habe ich die passenden VFB Stuttgart Aufkleber schon....:D:D
 

Vad Dern1102

Mitglied
Entfernung zum Stadion

Moin aus Hamburg,
also bei mir sind es 5km bis zum Stadion,und ich meine nicht das an der Müllverbrennung.
Achja,herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Dicken:)
 

sundowner

Mitglied
Willkommen und allzeit Gute Fahrt!

... übrigens: bei mir sind es 13 km bis zur Mercedes-Benz-Arena!:cool:

Gruß Uwe
 

gery

Mitglied
....na prima....alles haben Stadionnähe.....;);)...ich fahre aber mit der Stress Bahn zum Spiel....wir haben im Stadion noch echtes Bier zu trinken...
 

Dagama

Mitglied
Willkommen im Forum und zum Stadion unserer Deppen sind es 180 km spielen in der 3. Liga und fahren eine Hanse Kogge.
 
Ja dann mal Danke

an alle für den herzlichen Empfang hier....JA der Dicke ist da angemeldet und knapp 400 km sind abgespullt bin sehr zufrieden und hoffe das es so bleibt:D
 
A

anonymous302

Guest
Guten Morgen und Willkommen im Forum,

ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast, heute am 26.10.2013 findet das erste NRW-Treffen statt. Falls du lust hast nach Mülheim zu kommen, immer gerne :)

Am 26.10. hat er vermutlich was anderes vor, da ist Derby Time.

Herzliche Grüße aus der schwarz-gelben Nachbarschaft :)
 
Grüße an

Am 26.10. hat er vermutlich was anderes vor, da ist Derby Time.

Herzliche Grüße aus der schwarz-gelben Nachbarschaft :)

Lüdenscheid Süd !!!!:D

Ne wäre gerne gekommen aber ich hab heut Abend Schicht und muß die guten und die schlechten Fans auf beiden Seiten nach Hause fahren...Was nicht wirklich Spaß macht aber der Pöbel will nach Hause......
 
Oben