Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Guten Tag aus der Bierstadt.

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Elbflorenz
    Erhielt 1.407 Danke

    Guten Tag aus der Bierstadt.


    Ich bin der Michael und lese ja schon paar Tage hier. Niemand wird erraten wie ich das Forum gefunden habe. Ein Radio was beim USB Stick immer von vorn anfängt . Google hat mich dann hierher geführt.
    Eigentlich wollte ich meinen alten Astra (147 PS) gegen etwas kleines vernünftiges mit Motor tauschen. Ab 50 PS sind aber jetzt überall wahnsinnige Turbos verbaut. Für 12 km Arbeitsweg war mir das zu unsicher in Sachen Langlebigkeit.
    Autoscaut 24 hat mich dann überhaupt erst auf den nicht ganz vernünftigen CX-5 gebracht. Beim fMH im Mazda 3 und im CX-5 Probe gesessen, dann war die Entscheidung gefallen.
    Mein Ziel ist ein schöner böser schwarz weiser CX-5. Ich übe schon das löten...

    Dann wünsch ich uns allen eine saubere Stoßstange.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mischka202 die folgenden 5 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Dann heiße ich dich auch mal herzlich willkommen im Forum! Grüße Crow

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von roadking1450
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Erhielt 207 Danke
    Herzlich willkommen aus Würzburg.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei roadking1450 folgende User:


  7. #4
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.913 Danke
    Herzlich willkommen auch aus dem Süden!
    Wie bekommt man denn einen "schwarzweißen" CX5?
    Gruß
    Armin

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 folgende User:


  9. #5
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Michael!

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! =

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. folgende User:


  11. #6
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Elbflorenz
    Erhielt 1.407 Danke
    @Kodo der III.
    Danke für die Tips, da ich schon paar Tage lese, hab ich die Punkte schon gefunden . Und ist war mein erster Mazda, aber nicht das erste Forum. Die Idee mit den Links ist aber einfach und gut. Kannte ich noch nichte.

    @arminCX5
    Das Schwarz Weis ist nicht auf den Lack bezogen. Aber ob das wirklich was wird... mal sehen. Bilder gibts definitiv, wenn ich etwas fertig haben sollte. Auch mit guten Anleitungen und wissenden Leuten, muss es noch lange nicht gelingen.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mischka202 folgende User:


  13. #7
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.481 Danke
    Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
    Ich hoffe, ich habe deinen Necknamen richtig interpretiert. Plüsch oder eher der große braune?

    Gruß, 19Andi73.
    Geändert von 19Andi73 (21.12.2014 um 23:34 Uhr)

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei 19Andi73 folgende User:


  15. #8
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Elbflorenz
    Erhielt 1.407 Danke
    @19andi71
    Meine Oma hat mich immer mischka kugelrund gerufen als ich noch ein ganz kleiner lieber war. Das mischka ist geblieben und ich hab es als meinen Profilnamen genutzt. Na ja und der 02.02.19?? verfolgt mich mein ganzes Leben schon.

  16. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2014
    Erhielt 55 Danke
    Na dann darauf ein königliches "Radeberger" oder besser 2

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei pankowfly folgende User:


  18. #10
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.481 Danke

    "Miscka" heißt auf russisch "Bärchen". Deine Oma wusste anscheinend um die Bedeutung.

Ähnliche Themen

  1. Guten Abend von der Ostalb
    Von Cxler im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 21:07
  2. Guten Tach!
    Von Noxin im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:10
  3. Guten Tach aus Gelsenkirchen
    Von tonibutcheroni im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 14:49
  4. Schönen guten Tach zusammen!
    Von rekord62 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 23:16
  5. Frohe Weihnachten und guten Rutsch
    Von Günni im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 21:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •