Guten Tag aus der Bierstadt.

mischka202

Mitglied
Ich bin der Michael und lese ja schon paar Tage hier. Niemand wird erraten wie ich das Forum gefunden habe. Ein Radio was beim USB Stick immer von vorn anfängt :D. Google hat mich dann hierher geführt.
Eigentlich wollte ich meinen alten Astra (147 PS) gegen etwas kleines vernünftiges mit Motor tauschen. Ab 50 PS sind aber jetzt überall wahnsinnige Turbos verbaut. Für 12 km Arbeitsweg war mir das zu unsicher in Sachen Langlebigkeit.
Autoscaut 24 hat mich dann überhaupt erst auf den nicht ganz vernünftigen CX-5 gebracht. Beim fMH im Mazda 3 und im CX-5 Probe gesessen, dann war die Entscheidung gefallen.
Mein Ziel ist ein schöner böser schwarz weiser CX-5. Ich übe schon das löten...

Dann wünsch ich uns allen eine saubere Stoßstange.
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Michael!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D=
 

mischka202

Mitglied
@Kodo der III.
Danke für die Tips, da ich schon paar Tage lese, hab ich die Punkte schon gefunden :). Und ist war mein erster Mazda, aber nicht das erste Forum. Die Idee mit den Links ist aber einfach und gut. Kannte ich noch nichte.

@arminCX5
Das Schwarz Weis ist nicht auf den Lack bezogen. Aber ob das wirklich was wird... mal sehen. Bilder gibts definitiv, wenn ich etwas fertig haben sollte.:rolleyes: Auch mit guten Anleitungen und wissenden Leuten, muss es noch lange nicht gelingen.
 

19Andi73

Mitglied
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Ich hoffe, ich habe deinen Necknamen richtig interpretiert. Plüsch oder eher der große braune?;)

Gruß, 19Andi73.
 
Zuletzt bearbeitet:

mischka202

Mitglied
@19andi71
Meine Oma hat mich immer mischka kugelrund gerufen als ich noch ein ganz kleiner lieber war. Das mischka ist geblieben und ich hab es als meinen Profilnamen genutzt. Na ja und der 02.02.19?? verfolgt mich mein ganzes Leben schon.:D
 
Oben