Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein "Guude" aus dem Rhein-Main-Gebiet

  1. #1
    Benutzer Avatar von Batscher
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Riedstadt
    Erhielt 16 Danke

    Ein "Guude" aus dem Rhein-Main-Gebiet


    Erst einmal ein dickes Dankeschön für die schnelle Aufnahme in eurem Forum.

    Bin ein Mittdreißiger und Wohne mittlerweile im hessischen Ried. Gebürtig bin ich aus Frankfurt (Main).
    Habe vor einiger Zeit Infos über den CX5 gesucht und Google hat mich zu euch geschickt. Und da wir uns für August/September ein neues Auto gönnen wollen und ich ende letzten Jahres von 8 Wochen bis 6 Monate alles an Auslieferungszeiten für den CX5 gehört habe, wird es Zeit sich zu Informieren und Notfalls gleich zu bestellen.
    Haben jetzt, also meine Frau und ich, in den letzten Tagen Unmengen an Prospekte schauen und Probefahrten hinter uns und zu guter Letzt wird es wohl wieder ein Mazda.

    Falls es einen interessiert, hier ein kurzer Überblick:
    Q3 --> Schön, aber einfach viel zu teuer
    Tiguan --> Teuer und ich bin einfach zu jung für dieses Auto
    Kuga --> Die neue Front sieht einfach nur be......en aus, Probefahrt war nicht so dolle
    Mokka --> Einfach zu klein
    Sportage --> Brauch man wohl noch einen Tankwagen dazu, innen sehr billig
    ix35 --> Joaah, innen sehr schön und er wäre es fast geworden

    Es wird wohl das Sondermodell Sendo, da es aber leider die Farben Sky Blau und Kronosgrau nicht mehr gibt, hatten wir uns eigentlich schon für Schwarz entschieden. Nur jetzt haben wir hier im Forum (bei Numero) einen CX5 in Graphitgrau gesehen und das sieht bei einem CX5 auch nicht schlecht aus (Mazda3 in dieser Farbe geht überhaupt nicht). Müssen wir uns wohl die Farben beim Händler noch einmal zeigen lassen. Was es schlussendlich wird, seht ihr im August/September in diesem Forum.

    Ups, wieder viel zu viel geschrieben
    Dann gehe ich mal lieber wieder zu meiner Frau, da ich sie noch von schwarzen Felgen überzeugen muss.

    Wir sehen (lesen) uns
    Euer Batscher

  2. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    ;-) Und?? Deine Regierung schon von schwarzen Felgen überzeugt? ;-)
    Hier noch zwei Gründe Schmutz fällt nicht so sehr auf, leichter zu reinigen! Und vor allem wenn die Frau mal ne Felge anschrammt, schwarzer Lackstift drüber, und es fällt nicht mehr so auf wie bei Silber!
    Willkommen im Forum und viel Spaß und nützliche Tipps natürlich!
    Gruß Crow

  3. #3
    Benutzer Avatar von Maggus
    Registriert seit
    12.10.2013
    Ort
    Mühlheim am Main
    Erhielt 165 Danke

    Spritmonitor.de
    Guude Batscher!
    Herzlich willkommen im Forum,
    meine Frau und ich waren erst am Samstag mal wieder im Ried (meine Frau ist aus Stockstadt - haben ne kleine Wanderung über den Kühkopf gemacht und waren anschließend in Goddelau beim McDoof ).
    Viel Erfolg beim Überzeugen deiner Frau. Den Sendo kann ich wärmstens empfehlen
    Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem zukünftigen Treffen (melde dich doch mal in der Rhein-Main-Gruppe an, am 15.03. machen wir was nicht ganz so weit weg von euch).

    Liebe Grüße aus dem Kreis OF, Maggus

  4. #4
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Batscher!

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen!

  5. #5
    Benutzer Avatar von Batscher
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Riedstadt
    Erhielt 16 Danke

    Lächeln

    Operation Autokauf ----> ERLEDIGT (29.03.14)

    Was es für einer geworden ist, könnt ihr genauestens in der Signatur lesen. Nach der Probefahrt letzte Woche war uns nur noch nicht klar welche Farbe. Onyxschwarz (wollte ich) oder Graphitgrau (wollte meine Frau). Nach dem aber beide Farben bei unserem Händler in Darmstadt gestanden haben ist mir gleich aufgefallen, dass das Graphitgrau viel besser mit dem nicht geraden schwarzen Plastik harmoniert und somit war die Entscheidung gefallen.
    Unser CX5 hat 16-20 Wochen Lieferzeit, aber wie soll ich das aushalten? Heißt aber auch, das Auto kommt und wir sind in Urlaub. Da waren sie wieder, meine drei Probleme ^^. Naja, man kann nicht alles haben und ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel

    So soll er mal aussehen


  6. #6
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Die Kombi kommt mir bekannt vor ...

    >>Bild<<

    ... trotz neuer Farben immernoch mein Favorit!

  7. #7
    Benutzer Avatar von Mollosse
    Registriert seit
    17.10.2013
    Ort
    77694 Kehl am Rhein
    Erhielt 163 Danke

    Herzlich Willkommen hier im Forum mit einer kurzen Wartezeit.

    Nur gut, dass Du die Kurve noch vor dem ix35 bekommen hast.

    Viel Spaß weiterhin.

    Gruß Mollosse

Ähnliche Themen

  1. Pluskontakt nur bei "Zündung aus" oder "Motor aus" gesucht
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 19:51
  2. Sondermodel "Sendo" und Facelift bestellbar
    Von Bitze im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 06:31
  3. Neue Gruppe CX5 Rhein-Main-Gebiet & Odenwald
    Von berntman im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 13:47
  4. CX 5 "zieht" dezent nach rechts, ist da normal?
    Von Matt72 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 19:06
  5. Felge: Eta Beta Uriel ("Das Licht Gottes")
    Von ZoomZoom im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 15:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •