Hänschen aus Holland :)

Dubiez

Mitglied
Hallo CX-5 Liebhaber,

Mein Name ist Hans, und wohne in die Niederlanden.
Ich bin 58 jahren alt, und meine Höhe ist 1.95m.
Sorry für mein zweifellos schlechtes Deutsch, aber Google Translate ist mein Freund.
Seit dem 14. Januar 2016 fahre Ich einen weißen Mazda CX-5 2.2 SKYAKTIV D 175 AWD mit Automatikgetriebe, bj 8-2012 95.000km, original aus Deutschland, aber jetzt importiert nach die Niederlanden.
Meine CX steht jetzt auf 17-Zoll-Winterreifen mit den Standard-Räder.
Als Sommer-set möchte ich gerne 19-Zoll (oder größer) silber speichen tiefbettfelgen.
Beratung sind wilkommen. :)

Mit freundlichen Grüßen Hans Dubiez.
 
Zuletzt bearbeitet:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Dubiez (Hans)
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem neuen CX-5

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen.....

Dieses Jahr im September findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen.....

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG Kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....
 

rg1072

Mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum[emoji4][emoji4][emoji4]
Na dann viel Spaß und Freude mit dem neuen[emoji41]
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Hans!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden.
    Du bist übrigens nicht der einzige User aus Holland. Ihr könntet eine eigene Gruppe gründen und dort auf Holländisch schreiben. ;)
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, dann brauchen wir bei eventuellen Problemen oder Beiträgen nicht erst nach Deinem Modell usw. zu fragen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt!
Vielleicht sieht man Dich ja bald 'mal auf einem Treffen?! :D

Gruß aus Oberhausen, Oliver
(Kodo der III.)
 
Oben