Hallo

uwschu

Mitglied
Hallo, wollte mich nun auchendlich mal vorstellen.
Ich lese schon länger hier mit und bin jetzt seit dem 04.06.2015 stolzer Besitzer eines CX-5 FL in schwarz SportsLine AWD 175 PS Automatik. Bis auf das Schiebedach sollte alles an Bord sein + Spiegelmodul +AHK.
Bin aus dem Opel Lager gekommen, habe vorher einen Insignia Sportstourer aber der CX-5 war vom ersten Zusammentreffen an mein Traumwagen.
Ich freue mich auf interessante Beiträge und hoffe hier Hilfe zu finden wenns mal ein Problem gibt - was ich nicht hoffen will !

Gruß von der Elbe
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken" :D

Viele Grüße Walter :)
 

uwschu

Mitglied
Spiegelverstellung

Hab da gleich mal ne Frage, hab leider in der Sufu nichts gefunden. Ist der Schalter für die Spiegelverstellung eigentlich beleuchtet ? Fensterheber sind es ja, der Sperrknopf für die Fensterheber auch nicht .
 

dynamischer

Mitglied
Hallo, Willkommen, viel Spaß im Forum und mit dem Mazda. Zu deiner Frage: Ich weiß nicht wie es beim Fl ist, aber bei mir leuchtet nur der Schalter für das Fahrerfenster. Ich finde dies auch etwas Schade aber es tut dem ganzen keinen Abbruch.
 

Muffin

Mitglied
Moin uwschu ,

Willkommen im Forum.

Bei Fragen bist du hier im Forum bestens aufgehoben.

Ich fühl mich hier echt Pudelwohl.

Grüße aus Baden Württemberg.

Muffin:cool:
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo uwschu

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)

PS: Mit viel Geduld und Verspieltheit kann man auch das Spiegelmodul beleuchten.
>>hier<< hab ich mal beschrieben wie ich es gelöst habe :)
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.:D

LahmeKiste
 
Oben