Hallo

Lari

Mitglied
Ich würde mich dann mal vorstellen. ;-)

Da mein Octavia welchen ich seit ende 2006 besitze, jetzt langsam an den 350000 KM krazt kam letztes Jahr der gedanke nach einem neuen Auto auf.
Meine Frau und ich waren der meinung das wir jetzt einen SUV benötigen da wir oft in den Osteuropäischen Ländern unterwegs sind.

Nachdem wir lange Zeit das Internet durchforscht haben, haben wir uns vorerst für den CX-5 entschieden, da hier Preis leistung stimmt.

Im November letztes Jahr haben wir dann eine Probefahrt mit dem Sendo gemach und waren gleich verliebt.
Trozdem folgten noch Fahrten mit den Autos anderer Hersteller.

Letzendlich sind wir beim CX-5 geblieben wollten aber noch das FL abewarten. Darüber waren wir dann auch sehr froh. Im Februar haben wir dann den Exclusive-Line bestellt.

Der Liefertermin ist um den 14.07. herum.

Jetzt lese ich schon in Diversen Foren und konnte auch schon einiges in erfahrung bringen.

Dieses Forum hat mir bis jetzt am besten gefallen, somit erfolgte heute die Anmeldung.

Lg
Lari
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und eine kurze Wartezeit.

VG LahmeKiste
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Lari

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben