Hallo an Alle

djparagon

Mitglied
Ich fahre seit 4 Jahren einen SEAT LEON CUPRA R310 und habe mir ende Februar entschlossen auf MAZDA umzusteigen. Bestellt habe ich einen Mazda CX-5 2.2D Revolution AWD.
Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass es im Minimum 5 Monate dauert, bis ich ihn in Empfang nehmen kann. Die Wartezeit ist echt arg lang. Ich kann's kaum abwarten, endlich in den Mazda zu steigen.
Es ist mein 1. Mazda und ich hoffe ich bin genau so zufrieden, wie ich es bis anhin mit meinem SEAT war.

Aber ich stelle mich gerne mal vor.
Mein Name ist Lukas, bin 31 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Wohne im Thurgau nahe dem Bodensee.
Ich arbeite als Apple Certified Macintosh Technician in der Technik der Firma DataQuest AG. Ich leite hier ein 4-köpfiges Techniker Team. Wir reparieren Apple Geräte für die komplette Ostschweiz.

Ich habe hier im Forum schon einige sehr hilfreiche Tipps bekommen. Das Forum finde ich einfach spitze und einen super Zeitvertreib bis ich endlich meinen neuen Mazda in Empfang nehmen kann.
liebe Grüße

Lukas
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Lukas!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D

P.S.: Löse doch bitte das SMS-Anzeigeproblem bei iPhones ... danke! ;)
 
Oben