Hallo an Alle

Sector13581

Mitglied
Hallo
erstmal ein großes Kompliment an dieses Forum, hab schon den einen oder anderen Beitrag gelesen und fand sie sehr hilfreich.
Ich heiße Björn und komme aus Berlin. Nachdem ich mich schweren Herzens von meinem alten 92er BMW 325i verabschiedet habe, hab ich lange nach einem geeigneten Familienwagen gesucht, wo auch der Fahrspaß nicht auf der Strecke bleibt. Dreimal dürft ihr raten für welches Auto ich mich entschieden habe..:eek:
Hier mal ein Foto von meinem Dicken
20140331_124942_resized.jpg
Das wars erstmal fürs erste
Gruß Björn
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem Dicken und hier im Forum :)
 

Steini85

Mitglied
Hallo aus Berlin nach Berlin :)
Schöne Farbe hast du dir ausgesucht ;), vielleicht sieht man sich mal zufällig oder bei einem Treffen.
 

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo Herzlich willkommen...

aus dem Süden der "schönsten, großen Vorstadt" der Welt. Viel Spaß mit dem tollen Gefährt/ und diesem Forum (beides stellt sich automatisch ein- man kann einfach nichts dagegen tun).

Manfred
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Björn!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt
 
Oben