Hallo an alle aus Italien

husky71

Mitglied
Hallo an alle. Mein Name ist Andrea und ich schreibe aus Italien.
Ich habe einen 2.2D AWD CX5 Bei ...... und wie viele von Ihnen sich mit den Problemen der steigenden Ölstand, und all die anderen Mängel dieses Systems.

Entschuldigen Sie mich, ich hoffe, ich war klar. Ich bin mit einem Übersetzer, leider habe ich kein Deutsch. Hallo

PS: Selbst in Italien beginnen, die Turbinen-und Nockenwellen gebrochen .....
 

Ramses

Mitglied
Hallo Andrea.
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und schön, dass wir noch mehr Mitglieder aus dem europäischen Ausland hier haben. Ich hoffe mit deinem Übersetzer findest du alle Antworten, die du brauchst.

(eine Idee, die die Moderatoren vielleicht mal aufgreifen könnten: einen Bereich nur in Englisch, für nicht deutschsprachige Mitglieder.)
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Buongiorno Andrea!

Benvenuti al CX-5 forum, anche a nome dei moderatori.
(das Übersetzt zumindest der Google Translator :) )

Ein paar Tipps und Hinweise:
Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.


In caso contrario, divertirsi qui e sempre un buon viaggio
 

arminCX5

Mitglied
Salve Andrea!

Il mio Italiano non e´il meglio ma voglio sapere di dove sei perche io habito in carinzia vicino Italia - posso meglio parlare di scrivere.
Ciao, benvenuto é tanti saluti
Armin
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Jetzt wirds richtig international!
@Armin: Kannst gleich den "Italienisch-Beauftragten" machen.... bei den Kenntnissen und der Nähe :) :)
 

husky71

Mitglied
Hallo Armin. Ich lebe in Piacenza in Padaniens.
Herzlichen glückwunsch zum Italienisch. Leider ist für mich Deutsch ist schwieriger, vor allem schreib. Ich hoffe, dass die Google-Übersetzer ist verständlich. Jedenfalls danke für die Begrüßung und alle.

PS: Ich habe eine 1190 ktm adv

PS: Ein großes Lob an das Forum, sehr gut gemacht
 

TheCrow13

Mitglied
Hallo husky71, herzlich Willkommen im Forum! Gruß Crow
 
Oben