Hallo an Alle aus RLP

Haltbar

Mitglied
Hi, ich bin Andre und bekomme am 02.01. meinen ersten CX-5 habe aber schon vier andere Mazda davor gefahren. Die Haltbarkeit-Messlatte liegt hoch. Freue mich auf tolle Themen hier.
 

MazdaTobi

Mitglied
Willkommen hier im Forum.

Von wo in RLP kommst du denn genau?! Ich bin aus dem Kreis Ludwigshafen.

Gruß
Tobi
 

Haltbar

Mitglied
Komme aus der Nähe von Speyer, also gar nicht so weit weg von dir.
Habe meinen CX in Lu gekauft.

Gruß Andre
 

MazdaTobi

Mitglied
Aha, bist also morgen bestimmt beim Ivancan?!?

Da bin ich zumindest schon etwas länger mit unseren Mazdas und war bisher immer sehr sehr zufrieden.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem (Schrauber-)Treffen. Wir sind nämlich eine ganz liebe und super Truppe hier und freuen uns immer sehr über Gleichgesinnte und darüber neue Leute kennen zu lernen.

Gruß
Tobi
 

Haltbar

Mitglied
War als Gruß aus der Pfalz nicht an die Pfälzer gedacht...Also Grüße aus der Pfalz an Alle in der CX Welt!!
 

MazdaTobi

Mitglied
Ajo, die Hesse widder. Awwer erschtmol motze......:p;):D;);)

Freu mich aber jetzt schon wieder auf Messel.....Schraubertreffen 2.0 ;)
 
Oben