Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ein Hallo an alle CX-5 Fans ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2013
    Erhielt 57 Danke

    Ein Hallo an alle CX-5 Fans ...


    .. bin ein neuer unter Euch. Ich bin 36 und komme aus Mömlingen in Unterfranken (grade noch Bayern, aber babbele dun mer Hessisch ).
    Fahre zur Zeit noch einen Chrysler Crossfire und freue mich schon tierisch auf meinen CX5, auch wenn es noch laaaaaange hin ist

    Grüsse an alle
    Uwe

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de
    herzlich willkommen

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Dj-Bierbauch folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von DerPrivilegierte
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 514 Danke

    Spritmonitor.de

    Umstellung

    Ich dachte schon von ner E-Klasse auf einen CX5 umzusteigen ist extrem, aber ein Crossfire. mannomann...... wenn da mal nicht die Familienplanung der Hauptgrund ist.
    Herzlich willkommen, bin auch erst kurz hier.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei DerPrivilegierte folgende User:


  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2013
    Erhielt 57 Danke
    Ne, der Grund für den Umstieg liegt an meinem kaputten Kreuz
    Sonst würde der Crossfire weiterhin bei mir bleiben, hänge schon sehr dran.

  7. #5
    Plus Mitglied Avatar von esenser01
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Erhielt 2.288 Danke

    Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Kann das mit dem Kreuz gut verstehen - hab aus dem selben Grund schon ein paar Jahre einen Opel Zafira gefahren - aber der CX-5 ist natürlich eine absolute Steigerung; man sitzt noch viel bequemer als im Opel - mein Rücken dankt es mir jeden Tag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •