Ein „Hallo“ an alle Forumsmitglieder

Wollvy

Mitglied
ich bin der Wolfgang und wohne in Oberösterreich.
Fahre derzeit noch einen CX 7 2,2 Diesel, meinen
CX 5 bekomme ich am 08.Jänner 2020 – ist ein Diesel mit 184 PS
aus 04.2019 in der Ausstattungsvariante „Revolution Top“ und natürlich
In Crystal Soul Rot.
Ist mein 8er Mazda und ich hatte noch mit keinem größere Probleme.
Den CX 7 habe ich als Tageszulassung im November 2010 gekauft,
war damit, bei 115000km, 2 Mal außer Planmäßig in der Werkstatt (Radlager und NOX-Sensor).
Mein „Neuer“ hat mir bei der Probefahrt schon ein negatives Erlebnis beschert.
Nach ca. 3 Km war Ende mit der Fahrt. Wie sich in der Werkstatt herausstellte, war die Halterung einer Einspritzdüse gebrochen. Ist laut Kenntnis meines Händlers noch bei keinen CX 5 vorgekommen.
Die Halterung ist noch am selben Tag erneuert worden.
Na ja, ich hoffe, dass dies kein schlechtes Omen war und ich mit den CX 5 genauso zufrieden bin, wie mit seinen Vorgängern.
Nun noch ein schönes Weihnachtsfest und eine gute Rutsch ins neue Jahr
Wolfgang
 
Oben