Hallo an alle - ich bin neu hier!

Bouana

Mitglied
Hallo zusammen!

Bin neu hier und möchte mich gerne bei euch vorstellen.

Ich heiße Chris und komme aus München.
Da ich im letzten Monat Papa geworden bin, habe ich mir natürlich frühzeitig Gedanken über ein geeignetes Auto gemacht. Meine Wahl fiel relativ schnell auf den CX5, weil er die idealen Daten für uns aufs Papier bringt. Nach der Probefahrt war dann alles klar. Qualität und Ausstattung (Sportsline) passen auch - der wird gekauft.
Also habe ich den CX5 schnell, vor der Preiserhöhung im November, bestellt und in ein paar Tagen sollte das neue 14er Modell dann auch endlich bei uns ankommen.
Bin auch einen Tiguan, den Outlander usw. gefahren - haben mir beide nicht gefallen.


Ich denke der CX5 taugt evtl. auch gut als Zugfahrzeug für meine anderen Autos, dann kommt man mit Frau und Kind zumindest immer zuverlässig vom Track auch wieder heim.


Momentan fahre ich einen:
Mitsubishi Lancer Evolution VI Tommi Makinen Edition
Das Auto ist ein Import aus Japan, ist jetzt ca. 13 Jahre alt und hat mittlerweile "schon" ca. 40.000km auf der Uhr.

TME_005.jpg




…und einen BMW E36 Drifter-Umbau:

003.jpg



So, das war es jetzt erstmal von mir.
Für Treffen etc. bin ich immer gerne bereit - hoffe da geht mal was zusammen.

Liebe Grüße aus Bayern,
Chris
 

TheCrow13

Mitglied
Willkommen im Forum und natürlich herzlichen Glückwunsch zum großen und kleinen Nachwuchs!!!! ;) Grüße aus Franken, Crow
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Chris!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

juanaaw

Mitglied
Servus Bouana

Von mir auch ein herzliches wilkommen im Forum!
Gute Wahl das du den Mazda genommen hast!! Hab mir bevor ich meinen kaufte auch diverse andere SUV angesehen...aber entweder zu teuer (zb Q5) oder zu glumbert (zb Ford Kuga). Hast ne gute Wahl getroffen!
Gruß aus Augsburg.....:cool:
 

Bouana

Mitglied
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum und die Glückwünsche.


Dank diesem Forum hab ich schon viel gesehen was mir gefällt und viele Tipps erhalten. Ich hoffe mein CX5 kommt bald, hab noch einiges mit ihm vor. :)
 
Oben