Hallo an alle Mitglieder!

robsch50

Mitglied
Da ich seit Februar 2014 hier angemeldet bin und am 13. März meinen CX-5 übernommen habe, finde ich, das es nun an der Zeit ist mich vorzustellen.

Mein Name ist Robert, bin 53 Jahre alt komme aus Hinterbrühl in Niederösterreich und bin leidenschaftlicher Mazdafahrer. Von meinem Mazda 6 Sportkombi CD185 habe ich mich nur schweren Herzens getrennt und bin auf den CX-5 CD175 AT Revolution umgestiegen. Der Umstieg fiel mir dann aber ganz leicht, da ich mit den Neuen sehr zufrieden bin.

Ich habe hier im Forum schon einige sehr hilfreiche Tipps bekommen worauf ich mich entschlossen habe, mich für die Plus-Mitgliedschaft anzumelden.

liebe Grüße

Robert
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Servus Robert
Freut mich dass Du nun das Auto schon hast.
In der AT Gruppe bist ja auch schon, danke dafür!
Zusatzinfos zur AT Gruppe findest du <<hier>>.
Hoffe man sieht sich bald mal, sind ja nur ein paar KM auseinander :cool:
Lg dabruada
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Robert!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

arminCX5

Mitglied
"Seawas" nach NÖ aus dem schönen Kärnten und viel Spaß hier!
Gruß
Armin
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Forum und Auto
 

Mex

Mitglied
Hallo Robsch!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und als CX-5 Fahrer.

Gruß aus O.Ö.,
Mex
 
Oben